Bewerbung bei sozialem Verein : Anrede Ansprechpartner

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Aushilfe in einer BäckerreiBewerbung
Autor Nachricht
Horst
Gast

Bewerbung bei sozialem Verein : Anrede Ansprechpartner
12.07.2009 20:29
Hallo,

ich will mich bei einem sozialen Verein bewerben. Nach meinem Kenntnisstand sollte der Vorstand gemeinsam über die Vergabe der Position entscheiden. Der Verein hat einen hauptamtlich angestellten Geschäftsführer, der nicht dem Vorstand angehört. Dass er bei der Einstellung der Bewerber miteintscheidet, kann ich nur vermuten.

Nun meine Frage: Die Stellenausschreibung gibt keinen Ansprechpartner her, nur die Adresse.
Wie eröffne ich mein Bewerbungsschreiben?

Ich tendiere zu:

Sehr geehrter Herr GF,
sehr geehrte Damen und Herren,

Was denkt Ihr?

Viele Grüße,
Horst

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

GehtDiNixAn!
Gast

Zu: Bewerbung bei sozialem Verein : Anrede Ansprechpartner
12.07.2009 21:14
Hast du denn eine Telefonnummer? Dann könntest du dich direkt erkundigen. Alles andere sind nur Mitmaßungen Wink
nickname
PostRank 8
PostRank 8

Zu: Bewerbung bei sozialem Verein : Anrede Ansprechpartner
12.07.2009 21:15
Hi Horst,

wie wäre es mit anrufen und mal mit jemanden sprechen, der in diesem Verein was zu sagen hat, denn mit Sehr geehrte Damen und Herren hast du nicht viel Chancen!

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bewerbung als Aushilfe in einer BäckerreiBewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen