Bewerbungsunterlagen für duales Studium Wirtschaftsingenieur

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Interne Bewerbung als Teamleiter *EILT*Bewerbung zu lang?unpersöhnlich?
Autor Nachricht
tifativ
Gast




Bewerbungsunterlagen für duales Studium Wirtschaftsingenieur
12.07.2009 13:47
Hallo liebe Community,

ich muss mich nun zum ersten mal in meinem Leben um eine Stelle bewerben, und beim Anschreiben sind mir 10000 Fragen in den Kopf gekommen, bei denen ich mir gedacht habe, so ein Thread wäre vielleicht sehr sinnvoll.

Zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt, männlich Wink, gehe auf ein Wirtschaftsgymnasium und Komme jetzt in die 13. Klasse. LK's sind Mathe (14P) und BWL (13P). Außerdem in Physik 13P und Wirtschaftsinformatik 14P. Gesamtdurchschnitt ist 1,77.

Wie die Überschrift erkennen lässt würde ich gerne Wing studieren und zwar als duales Studium.
Privat interessiere ich mich auch sehr für Technik... habe aber leider nix womit ich das belegen kann (Kurse, Wettbewerbe etc.) und da geht es mit den Problemen auch schon los.

Den Wirtschaftlichen Teil des Wing-studiums kann ich mit meiner Schule belegen, aber wie bringe ich den Technischen Teil mit in die Bewerbung ein??
Wie kann ich glaubwürdig formulieren mich auch privat dafür zu interessieren?

Hier ist mal ein erster Verusch des Anschreibens...
Postet eure Meinungen

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
(Zum vergrößern bitte klicken)

und hier der dazugehörige Lebenslauf:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr etwas dazu sagen könntet Smile
MfG

Für Hilfe bin ich euch sehr dankbar!!
Mit freundlichen Grüßen
tifativ

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbungsunterlagen für duales Studium Wirtschaftsingenieur
15.07.2009 20:57
Staatsangehörigkeit deutsch (bitte klein schreiben)
Bei den Computerkentnissen würde ich auch noch ein Level einfügen (sehr gut, gut o.ä.)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Interne Bewerbung als Teamleiter *EILT*Bewerbung zu lang?unpersöhnlich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00