Interne Bewerbung als Teamleiter *EILT*

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsanschreiben als Mitarbeiter im ...Bewerbungsunterlagen für duales Studium ...
Autor Nachricht
cheche09
Gast




Interne Bewerbung als Teamleiter *EILT*
15.07.2009 17:51
Hallo zusammen,
ich hoffe, Ihr könnt mir Helfen...ich werde mich intern auf eine neue Stelle als Teamleiter bewerben und weiß nicht, ob meine Bewerbung so i.O ist.
Hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Schon einmal vielen dank




….


….
….
….
….

…….

……………
Personalabteilung
…………

50827 Köln


Köln, den 15.07.2009

Bewerbung als Teamleiter im Telecenter Köln


Sehr geehrte Frau……,

wie ich auf unserer Intranetseite erfahren habe, ist eine neue Stelle als Teamleiter im Bereich des Telecenters Köln ausgeschrieben. Diese Chance möchte ich nutzen und eine berufliche Weiterentwicklung anstreben.

Ich habe bereits die Möglichkeit, detaillierte Einblicke in den Aufgabenbereich eines Teamleiters zu erhalten und bin davon überzeugt, mit meinen Fähigkeiten den Anforderungen zu entsprechen. Während meiner im Januar 2008 vorzeitig abgeschlossenen Ausbildung zum Industriekaufmann habe ich im Telecenter Köln meine Projektarbeit für die mündliche Abschlussprüfung durchgeführt und bin nun seit Januar 2008 Toureninhaber im AußerHaus Markt.

Neben der täglichen Arbeit mit den gängigen Telecenter-Systemen, der Optimierung meiner Verkaufstour, die Teilnahme an Workshops und Durchführung des Coaching II Prozesses übernehme ich zeitweise die Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden. Hierbei bin ich in der Lage, die mir angeeigneten Fähigkeiten des professionellen Telefonverkaufes zu vermitteln.

Was soll ich hier noch schreiben…???



Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen



……..

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Interne Bewerbung als Teamleiter *EILT*
15.07.2009 20:53
Sehr geehrte Frau……, Ich würde die Frau telefonisch oder wenn sogar möglich persönlich kontaktieren und die Stellenausschreibung direkt mir Ihr kurz besprechen.

wie ich auf unserer Intranetseite erfahren habe, ist eine neue Stelle als Teamleiter im Bereich des Telecenters Köln ausgeschrieben. Diese Chance möchte ich nutzen und eine berufliche Weiterentwicklung anstreben.

Hier nicht Ich benutzen, sondern vielleicht (Durch die Ausbildung als ......... habe ich bereits fundierte Kenntnisse in diesen Bereich erlangen können. Ich habe bereits die Möglichkeit, detaillierte Einblicke in den Aufgabenbereich eines Teamleiters zu erhalten und bin davon überzeugt, mit meinen Fähigkeiten den Anforderungen zu entsprechen. Während meiner im Januar 2008 vorzeitig abgeschlossenen Ausbildung zum Industriekaufmann habe ich im Telecenter Köln meine Projektarbeit für die mündliche Abschlussprüfung durchgeführt und bin nun seit Januar 2008 Toureninhaber im AußerHaus Markt.

Neben der täglichen Arbeit mit den gängigen Telecenter-Systemen, der Optimierung meiner Verkaufstour, die Teilnahme an Workshops und Durchführung des Coaching II Prozesses übernehme ich hier vieleicht das Wort regelmäßig und nicht zeitweise verwenden zeitweise die Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden. Hier würde ich folgende Satz verwenden " Dadurch teile ich nicht nur meine professionellen Erfahrungen mit den Arbeitskollegen, sondern habe u.a. meine Personalverantwortung unter Beweis stellen können. So oder so ähnlich könntest du den Test verfassen" Hierbei bin ich in der Lage, die mir angeeigneten Fähigkeiten des professionellen Telefonverkaufes zu vermitteln.

Was soll ich hier noch schreiben…???

Ansonsten würde ich dir Raten mehr auf deine Führungsqualitäten einzugehen und eventuell mehr deine operativen Tätigkeiten zu beschreiben.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsanschreiben als Mitarbeiter im ...Bewerbungsunterlagen für duales Studium ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21