auf Empfehlung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um eine Arbeitsstelle auf vorschlag vom ...Bewerbungsanschreiben als Mitarbeiter im ...
Autor Nachricht
obst09
Gast




auf Empfehlung
14.07.2009 12:30
hallo zusammen, mein Vorgesetzter hat bei einem seiner Bekannten angerufen und sich über Stellen für mich erkundigt, bzw. schon angekündigt, dass eine Bewerbung von mir einfliegen wird. Wie schreibe ich das ins Anschreiben hinein? Könnt ihr mir da helfen?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: auf Empfehlung
14.07.2009 13:19
Stelle doch erstmal was ein, dann kann man die bestimmt helfen.

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: auf Empfehlung
14.07.2009 13:33
Hallo @obst09, hi @nickname Very Happy

Du kannst natürlich sowas der Art schreiben:

Sehr geehrter Frau/Herr Y,

von meinem Vorgesetzten / von Herrn ... habe ich erfahren, dass Sie Stelle usw.


Aber wie @nickname bereits treffend schreibt ... man braucht das Anschreiben in seiner Ganzheit, um eine treffende Formulierung zu finden.

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um eine Arbeitsstelle auf vorschlag vom ...Bewerbungsanschreiben als Mitarbeiter im ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 11:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Massenhaft bewerben auf Stellen Gast Absagen 26.04.2023 20:05
Keine neuen Beiträge verweis auf Vorstellungsgespräch DaniP Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.12.2022 11:34