Bewerbung nach Ausbildung als Physiotherapeut

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Eilig: Bewerbung beim Arbeitsamt als ...Bewerbung Werkstudentin Finanzunternehmen
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung nach Ausbildung als Physiotherapeut
17.07.2009 17:43
was sagt ihr dazu?

xxx
xxx
xxx
xxx

xxx, xxx

Bewerbung um eine Anstellung als Physiotherapeut

Sehr geehrter Herr xxx,


aufgrund Ihres Stellengesuchs vom xxx, der in unserer Schule aushing, bewerbe ich mich hiermit als Physiotherapeut in Ihrem Team.

Am xxx werde ich die Ausbildung zum Physiotherapeuten an der xxx beenden. Nun möchte ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten, die ich in verschieden Praktika und in der Schule erlangt habe, unter Beweis stellen und anwenden.

Bei Ihnen bewerbe ich mich, da ich schon im Unterricht Ihre Ansichtsweise von adäquater Therapie interessant fand. Dieser Unterricht war sehr lehrreich für mich.

Ich sehe die Position in Ihrem Team als konsequenten Schritt im Hinblick auf meine beruflichen Ziele.

Gerne vervollständige ich Ihre Eindrücke aus meinen Bewerbungsunterlagen in einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen


xxx

Anlagen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Schnorps
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 186
Zu: Bewerbung nach Ausbildung als Physiotherapeut
20.07.2009 08:49
Hey Gast!

Findest du nicht, dass das ein weinig dünn ist?

Du bewirbst dich als Physiotherapeut und befindest dich gerade in einer Ausbildung zum Physiotherapeut. Warum gehst du denn dann nicht mehr auf deine Ausbildung ein??? Was hast du alles schon gelernt? Wo hast du Erfahrungen gesammelt? Worin bist du besonders gut?

Du schreibst das du bereits verschiedene Praktika absolviert hast. Wo warst du denn da beschäftigt? Was hast du in den Praktika gemacht? Gib Beispiele!

Du hast soviel Futter für deine Bewerbung. Das musst du auch nutzen!

Was meinst du denn eigentlich mit "da ich schon im Unterricht Ihre Ansichtsweise von adäquater Therapie interessant fand". War das Unternehmen bei euch in der Schule?

Schnorps
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Eilig: Bewerbung beim Arbeitsamt als ...Bewerbung Werkstudentin Finanzunternehmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21