Nebenjob: Bewerbung um eine Stelle als Briefzustellerin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Beamtenlaufbahn - nichttechnischer ...Bewerbung Gesundheits-und Krankenpflegerin
Autor Nachricht
Lily
Gast




Nebenjob: Bewerbung um eine Stelle als Briefzustellerin
22.07.2009 11:16
Hallo ihr lieben,

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch meine Bewerbung anschauen könntet. Es geht um einen Nebenjob. Mir ist klar, dass meine Ausdrucksweise sehr schlecht ist...aber mir fällt einfach nichts Besseres ein:( Ich wäre sehr dankbar:)




Bewerbung um eine Stelle als Briefzustellerin



Sehr geehrter Herr …,

mit großem Interesse habe ich auf der Internetseite Unicum.de die Ausschreibung des Nebenjobs gelesen.

Im Juni 2009 habe ich meine allgemeine Hochschulreife absolviert und nun suche ich für die Übergangszeit, bis das Studium beginnt, eine Tätigkeit, die mir Spaß macht. Das Studim beginnt im Oktober und ich könnte, falls Sie sich für mich entscheiden, sofort beginnen und bis Ende September für Sie arbeiten.

Die Anforderungen, die sie genannt haben, treffen auf mich zu. Beim Praktikum im Möbelhaus…. habe ich gelernt richtig mit Kunden umzugehen. Zudem bin ich körperlich belastbar und kann auch sehr gut selbständig arbeiten. Dies habe ich festgestellt, als ich für eineinhalb Jahre als Aushilfe bei MC Donald´s in …… gearbeitet habe. Seit dem ich im Besitz eines Führerscheins bin und Ferien habe, bin ich sehr flexibel. Meine Fähigkeiten würde ich gerne bei Ihnen im Unternehmen anwenden und weiterhin ausbauen.

Ich würde mich freuen, wenn ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen dürfte.

Mit freundlichen Grüßen

….
Anlage

Lebenslauf

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

GehtDiNixAn!
Gast




Zu: Nebenjob: Bewerbung um eine Stelle als Briefzustellerin
22.07.2009 16:00
Tach!

Zitat:

Die Anforderungen, die sie genannt haben, treffen auf mich zu.


Von welchen Anforderungen sprichst du denn? Oder muss ich dafür die Stellenausschreibung neben mir liegen haben?

Zitat:

und weiterhin ausbauen.


Welche Fähigkeiten willst du denn bei einer Anstellung als Briefzustellerin erweitern? Entweder ein Beispiel aufführen oder ganz rausnehmen.

Diese Fragen solltest du noch beantworten und dann wird es schon für den Übergangsjob reichen.

Ansonsten noch die üblichen Sachen beachten, wie:

Zitat:

Ich würde mich freuen, wenn ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen dürfte.


Arrow Ich freue mich, wenn ... (keine Möglichkeitsformen!)

und

Zitat:

Anlage
Lebenslauf


Arrow "Anlagen"
Lily
Gast




Zu: Nebenjob: Bewerbung um eine Stelle als Briefzustellerin
22.07.2009 17:36
Ich danke dir...werde es dann einmal ändern und dann weiterleiten;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Beamtenlaufbahn - nichttechnischer ...Bewerbung Gesundheits-und Krankenpflegerin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21