Bewerbung als Bürokauffrau für Saisonstelle - Hilfe!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsanschreiben, bitte mal gegenleseninterne Bewerbung Sachbearbeiterin
Autor Nachricht
Megaproblem
Gast




Bewerbung als Bürokauffrau für Saisonstelle - Hilfe!!
17.08.2009 12:58
Hallo zusammen!

Eigentlich bin ich sehr gut im formulieren aber diesmal steh ich wirklich an....

Ich war noch nie auf Saison. Bisher immer in der näheren Umgebung als Bürokauffrau/Sachbearbeiterin gearbeitet.
Nun hab ich eine passende Stelle gefunden und weiß nicht was ich in die Bewerbung reinschreiben soll.

Mein Problem ist folgendes:
Leider fehlen mir im Moment noch die "perfekten" Englischkenntnisse. Aber in der Stellenausschreibung steht, dass bis zum Arbeitsbeginn (15.12.09) die Möglichkeit besteht sich die fehlenden Kenntnisse anzueignen.

Wie kann ich das im Anschreiben formulieren - dass es für mich überhaupt kein Problem darstellt bis zu angeb. Termin diese Kenntnisse zu perfekionieren... (wg. hoher Lernbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, usw.)

Vielleicht könnt ihr mir auch noch weitere Tipps geben, was in Bewerbungen für Saisonstellen nicht fehlen darf.

Bitte, bitte dringend um Hilfe!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Bewerbung als Bürokauffrau für Saisonstelle - Hilfe!!
17.08.2009 13:36
Hey @Megaproblem!

So Mega ist das Problem doch garnicht. Auf fehlende Kenntnisse gehst du nämlich im Anschreiben am besten garnicht ein. Beschreibe einfach deine Lernfähigkeit und deine rasche Auffassungsgabe.
Notfalls kannst du doch schreiben, dass du aufgrund deiner Lernfähigkeit und Auffassungsgabe dir schnell neue Kenntnisse aneignen kannst. Den Rest kann sich der Arbeitgeber selbst ableiten.

Aber bitte daran denken, nicht einfach nur hinschreiben, das du über diese Eigenschaften verfügst, sondern auch anhand von Beispielen belegen Wink

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsanschreiben, bitte mal gegenleseninterne Bewerbung Sachbearbeiterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43