Bewerbungsanschreiben, bitte mal gegenlesen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Support-Mitarbeiterin im IT-Bereich mit ...Bewerbung als Bürokauffrau für Saisonstelle - ...
Autor Nachricht
schimmi
Gast




Bewerbungsanschreiben, bitte mal gegenlesen
14.08.2009 11:18
Sehr geehrte...

bei meiner Recherche im Rahmen der beruflichen Neuorientierung bin ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden. Gerne möchte ich meine organisatorischen und administrativen Fähigkeiten, sowie den direkten Kontakt mit Menschen, in Verbindung bringen und bewerbe mich daher bei Ihnen um die oben genannte Stelle.

Kurz zu meiner Person: Ich habe als kaufmännische Assistentin in den Bereichen Vertrieb, Werbung und Controlling mein Können unter Beweis gestellt und schätze selbstständiges Arbeiten, habe ein freundliches und verbindliches Auftreten und verfüge über umfassende EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office.

Bis zum 31.12.08 war ich bei einer Beschäftigung und Transfer GmbH beschäftigt und habe an verschiedenen Qualifizierungsmaßnahmen teilgenommen, um meine Kenntnisse zu erweitern, wie z. B. Englisch Level 2-8 und VBA Programmierung für Excel.

Da bei meinem letzten Arbeitgeber XXXX im großen Umfang Stellen abgebaut wurden, orientiere ich mich derzeit neu und kann Ihr Team aus diesem Grund sofort verstärken.

Meinen ausführlichen beruflichen Werdegang erfahren Sie auf den nächsten Seiten.

An einer Vollzeitbeschäftigung bin ich sehr interessiert und freue mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbungsanschreiben, bitte mal gegenlesen
16.08.2009 21:19
Nabend schimmi,

Zitat:

Gerne möchte ich meine organisatorischen und administrativen Fähigkeiten, sowie den direkten Kontakt mit Menschen, in Verbindung bringen


Mit was möchtest du denn deine Fähigkeiten in Verbindung bringen?

Oder meinst du:
Gerne möchte ich meine organisatorischen und administrativen Fähigkeiten mit dem direkten Kontakt mit Menschen in Verbindung bringen.

Vielleicht kann man da auch besser "unter Beweis stellen" verwenden.

Zitat:

Kurz zu meiner Person:


Weg damit!

Zitat:

Meinen ausführlichen beruflichen Werdegang erfahren Sie auf den nächsten Seiten.


Ebenfalls weg damit!

Wenn deine Tätigkeiten als kaufmännische Assistentin für die angestrebte Stelle relevant sind, dann solltest du noch etwas mehr bzw. detaillierter darauf eingehen. Leider hast du nicht geschrieben als was du dich überhaupt bewirbst. Und warum interessierst du dich denn überhaupt für dieses Unternehmen?

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schimmi
Gast




Danke
17.08.2009 12:45
Hallo,

vielen Dank für die Tipps.

Gruß Schimmi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Support-Mitarbeiterin im IT-Bereich mit ...Bewerbung als Bürokauffrau für Saisonstelle - ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung als kaufm. Angestellter (Mi... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.03.2021 23:21
Keine neuen Beiträge Anschreiben studentischer Mitarbeiter - bitte kürzen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.09.2020 14:54
Keine neuen Beiträge Bitte um Zwischenzeugnis-Bewertung Gast Zeugnisse 09.08.2020 13:26