Bewerbung als Elektroniker

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Duzen in der Bewerbung?Autoverkauf - Anschreiben passend?
Autor Nachricht
alex
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 1
Bewerbung als Elektroniker
17.08.2009 15:42
Hallo zusammen
Ich brauche eure Meinung. Kann man die Bewerbung so abschicken? Oder etwas ändern



Bewerbung als Elektroniker
Ihr Angebot aus der Bundesagentur für Arbeit Referenznummer: XXXXXXXXXXX von 17. August 2009

Sehr geehrte XXXXXXX

durch die Internet Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit wurde ich auf Ihr Stellenangebot für einen Elektroniker aufmerksam. Mit diesem Schreiben möchte ich mich Ihnen vorstellen und habe großes Interesse daran, in Ihrem Betrieb zu arbeiten.
Ich verfüge über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Radio und Fernsehtechniker. Diese Arbeit habe ich schon in Russland ausgeübt und kenne mich damit sehr gut aus. Während meiner Berufspraxis bei XXXXX GmbH in XXX konnte ich meine Fähigkeiten erweitern, bei Montage und Reparatur Industrie PC, bin mit allen anfallenden Aufgaben gut zu Recht gekommen und auch die Zusammenarbeit im Team war hervorragend. Belastbarkeit und Überstunden sind für mich kein Problem. Alle anfallenden Tätigkeiten möchte ich gern zur vollsten Zufriedenheit erledigen.

In Ihrem Unternehmen sehe ich die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und bin sicher, dass ich mit meiner Sorgfalt, meiner Zuverlässigkeit und Flexibilität Sie und Ihr Team erfolgreich unterstützen werde. Ich bin ein verantwortungsbewusster und zielstrebiger Mensch mit vielseitigen Interessen. Neuen Aufgaben widme ich mich mit großer Begeisterung. Darüber hinaus bin ich sehr kontaktfreudig.

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen und stehe zu einem persönlichen Gespräch jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ratgeber
Gast




Zu: Bewerbung als Elektroniker
18.08.2009 14:05
Mit diesem Schreiben möchte ich mich Ihnen vorstellen und habe großes Interesse daran, in Ihrem Betrieb zu arbeiten.

Vorschlag:
Da ich an einer Tätigkeit in Ihrem Unternehmen aufgrund ? großes Interesse habe, stelle ich mich Ihnen vor.

anfallenden Aufgaben gut zu Recht gekommen
Wenn, dann heißt es "zurecht". Das du mit den Aufgaben klarkommst, wird aber sowieso vorausgesetzt.

Alle anfallenden Tätigkeiten möchte ich gern zur vollsten Zufriedenheit erledigen.
-> werde ich gern; klingt mir aber zusehr nach einer Arbeitszeugnisformulierung

sehe ich die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
Woher hast du diese Information? Quelle?

Darüber hinaus bin ich sehr kontaktfreudig.
Wo finde ich den Beleg dazu?

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen und stehe zu einem persönlichen Gespräch jederzeit gerne zur Verfügung.

Da kann man auch schreiben:
Sehr gern stehe ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Über eine positive Antwort freue ich mich daher sehr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Duzen in der Bewerbung?Autoverkauf - Anschreiben passend?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21