Suche Stelle in Wäscherei oder Mietberufkleidung

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
stellensuche im Raum Heilbronn-bereichcallcenterBewerbung als Bankkaufmann online
Autor Nachricht
haralderasymy
Gast

Suche Stelle in Wäscherei oder Mietberufkleidung
18.08.2009 14:37
guten tag ich suche eine stelle -in der waescherei oder mietberufkleidung
zuletzt habe ich in einer grosswaescherei-im raum heilbronn gearbeitet-4 jahre tourenplanung im bereich schmutzmatten-die arbeit an der waschstrasse-und das vorsortieren der waesche ausserdem lagerarbeiten-ich freue mich auf ihre zuschriften
Stephan
Administrator
Administrator

Zu: Suche Stelle in Wäscherei oder Mietberufkleidung
18.08.2009 15:52
Hallo haralderasymy!

Ich habe den Titel deines Themas etwas konkretisiert. Damit er auch gefunden wird Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stellensuche im Raum Heilbronn-bereichcallcenterBewerbung als Bankkaufmann online
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen