Anschreiben für eine Stelle als Assistenz

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Teamleiter bitte gegenlesen. Danke.Bewerbung als IT-Systemadministrator! Bitte ...
Autor Nachricht
Schoko34
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 21.08.2009
Beiträge: 2
Anschreiben für eine Stelle als Assistenz
22.08.2009 15:32
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich das von mir verfasste Anschreiben so lassen kann.

Wäre nett, wenn jemand mal drüberliest.

Vielen Dank.

Gruß Tanja



Bewerbung um eine Anstellung als Assistenz Produktmanagement
Kennziffer .......


Sehr geehrte Frau ......,

mit großem Interesse habe ich ihr Stellenangebot auf der Homepage von ..... gelesen, in der Sie eine Assistenz für das Produktmanagement suchen und möchte mich Ihnen kurz vorstellen.

Seit 2003 arbeite ich als Assistentin der Geschäftsleitung. Zu meinem Aufgabenbereich gehören neben der Ausführung der klassischen Sekretariatsaufgaben maßgeblich die Terminplanung, Erstellung von Präsentationen, Organisation und Abrechnung von Dienstreisen sowie die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen und Betreuung von Kunden und Besuchern. Eigenverantwortliches Handeln und eine selbstständige Arbeitsweise sind keine Fremdwörter für mich, sondern gehören zu meinen täglichen Aufgaben.

Aufgrund meiner Ausbildung und langjährigen Berufserfahrung bin ich mit den gängigen Microsoft Office Programmen bestens vertraut.

Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung sehe ich die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als ideale Möglichkeit, meine Kenntnisse und Fähigkeiten effektiv einzusetzen und neue Erfahrungen in einer anderen Branche zu sammeln.

Ein kurzfristiger Einstieg ist mir möglich.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

olli123
Gast