Bewerbung als Teamleiter bitte gegenlesen. Danke.

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Hauswirtschafterin-bitte um ...Anschreiben für eine Stelle als Assistenz
Autor Nachricht
guido
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 4
Bewerbung als Teamleiter bitte gegenlesen. Danke.
21.08.2009 18:41
Hallo,

ich benötige euere Hilfe !!
Habe eine Bewerbung aufgesetzt. Bin offen für Verbesserungen jeglicher Art.
Im Anschreiben will ich auf meine fehlenden Englischkenntnisse eingehen.
Ein bißchen kann ich ja noch aus der Schule und aus Weiterbildungen. Da ich die Sprache nicht täglich nutze, verblasst vieles. Bin aber bereit mich auf diesen Sektor weiterzuentwickeln.

Kommt dasß in meinen Anschreinben rüber?
Einen Ansprechpartner habe ich nicht gefunden. Auf der Hompage soll man sich anmelden und Online bewerben. Ich habe damit nur das Problem, daß meine Dokumente dann anders aussehen als ich Sie eingescannt habe. Habe schon einige Formate probiert. Wird aber nichts...leider.... Weiss dazu jemand Rat?

Mit dem Mitarbeiter mit dem ich gesprochen habe, möchte nicht genannt werden.

Im voraus schon mal danke für euere Anregungen.

Gruß

Guido


Bewerbung als Teamleiter
Ihre Stellenanzeige auf Ihrer Hompage vom


Sehr geehrte Damen und Herren,

durch ein Gespräch mit einem Ihrem Mitarbeiter, bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden. Daraufhin habe ich mich im Internet eingehender über Ihr Unternehmen informiert. Dies hat mich bestärkt, mich gerade bei Ihnen als Mitarbeiter zu bewerben.
Meine Gründe hierfür liegen in Ihrer Tätigkeit im Bereich Kundenservice sowie der zukunftssicheren Branche, die viel Raum für Weiterentwicklungsmöglichkeiten bietet.

Derzeit bin ich im Außendienst Qualitätsmanagement bei der Firma xy tätig. Zu meinen Aufgaben gehören die Schulung und das Coachen der gesamten Versandabwicklung (Warenannahme, Kommissionierung, Disposition, Warenauslieferung) bei unseren Vertragspartnern, sowie das Überwachen festgelegter Leistungsstandards und die Einleitung von Gegenmaßnahmen bei Planabweichungen.

Vor dieser Tätigkeit habe ich fundierte Kenntnisse als Supervisor und Steuerer im Kundenservice der Firma xy erlangt. Die Prozessabläufe eines Service-Centers und die Überwachung einer ACD-Anlage sind mir bestens vertraut. Weiterhin sammelte ich in dieser Position Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern.

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine hohe Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie mein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen. Belastbarkeit, Flexibilität und Ausdauer sind für mich schon seit Jahren eine Selbstverständlichkeit.

Meine Grundkenntnisse in Englisch kann ich durch Qualifizierungsmaßnahmen rasch ausgleichen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Abendstudium zum Betriebswirt IHK rundet mein Bewerberprofil ab.

Gerne bringe ich mein gesamtes Fachwissen und mein persönliches Engagement in Ihrem erfolgreichen Unternehmen ein und freue mich auf ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen



Anlagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Bewerbung als Teamleiter
23.08.2009 10:12
Hallo Guido!

Dein Anschreiben gefällt mir sehr gut!

Ein Sache aber trotzdem noch. Was meinst du denn mit "hohe Konfliktfähigkeit"? Da denke ich spontan daran, dass du viele Konflikte produzierst. Vielleicht kann man dort auch schreiben "Konfliktmanagement", "Schlichtung" oder "Konfliktbeseitigung"?

Viele Grüße
Maiki
guido
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 4
Danke für die Hilfe
26.08.2009 10:00
Hallo,

danke für die Hilfe. An diesen Teil habe ich auch gedacht. Ist nicht so prickelnd.
Diesen Teil werde ich ändern.

Gruss

Guido
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Hauswirtschafterin-bitte um ...Anschreiben für eine Stelle als Assistenz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21