Bewerbung Verkäufer (die erste)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Soll ich bei Bewerb. erwähnen, dass 3 Wochen im ...bewerbung als Leistungssachbearbeiter bei der ARGE
Autor Nachricht
Ishiu
Gast




Bewerbung Verkäufer (die erste)
07.09.2009 22:23
Hallo zusammen ich habe hir meine erste bewerbung die ich überhaupt geschrieben habe und ich weiss nicht ob das so was wird da ich keine ahnung habe wie ich das so richtig schreiben soll habe zwar auf nen lehrgang was gelernt darüber aber ich Persönlich finde es net doll . was die da einen beigebracht haben


Sehr geehrter Damen und Herren,
am 22.06.2009 beendete ich meine Ausbildung zum Verkäufer im Bereich IT, Elektronik und Service erfolgreich. Ihre Stellenanzeige im Internet habe ich mit großem Interesse gelesen und bewerbe mich um die Stelle als Verkäufer.
Meine Stärken und Interessen liegen im den Bereichen teamfähigkeit, kontaktfreudig, flexibel und im Bereich Warenkunde (IT und Elektronik).
Es würde mich freuen von Ihnen einen Termin für ein Bewerbungsgespräch zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

xyz
Anlage(n)


bin für tipps und tricks sehr dankbar

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ishiu
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.09.2009
Beiträge: 3
Zu: Bewerbung Verkäufer (die erste)
07.09.2009 22:48
so nun habe ich mich auch Registriert Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ishiu
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.09.2009
Beiträge: 3
Zu: Bewerbung Verkäufer (die erste)
08.09.2009 13:25
Ich habe jetzt einige zeit im Forum mit Stöbern Verbracht und habe eine neue bewerbung bzw anschreiben geschrieben wie ist das denn kann man das so macheNß

Sehr geehrter Damen und Herren,
am 22.06.2009 beendete ich meine Ausbildung zum Verkäufer im Bereich IT, Elektronik und Service erfolgreich. Ihre Stellenanzeige im Internet habe ich mit großem Interesse gelesen und bewerbe mich um die Stelle als Verkäufer

Im Laufe meiner Ausbildung stellte ich schnell fest, dass der Umgang mit Kunden eine meiner größten Stärken ist. Aber auch die Anwendung des Warenwirtschaftssystems sowie Warenpflege und Warenpräsentation. Die Warenannahme sowie Servicetätigkeit sind für mich selbstverständlich.
Für Weiterbildung habe ich die nötige Motivation,
Lernbreitschaft und Belastbarkeit.

Bitte geben Sie mir die Möglichkeit, Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung und meiner
Motivation zu überzeugen.

Es würde mich freuen von Ihnen einen Termin für ein Bewerbungsgespräch zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer
Gast




Zu: Bewerbung Verkäufer (die erste)
08.09.2009 14:53

Zitat:

Ihre Stellenanzeige im Internet habe ich mit großem Interesse gelesen und bewerbe mich um die Stelle als Verkäufer


Das Sie die Stellenanzeige interessant finden, zeigen Sie doch schon am Zusenden Ihrer Bewerbungsunterlagen. Gehen Sie doch lieber kurz darauf ein, was genau Sie besonders interessiert hat. Und dann könnten Sie schreiben "Daher bewerbe ich mich."

Zitat:

Bitte geben Sie mir die Möglichkeit, Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung und meiner
Motivation zu überzeugen.


Lassen Sie besser diese Bettelsätze. Schreiben Sie doch "Über die Möglichkeit, Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung und meiner Motivation zu überzeugen, freue ich mich sehr." Den aktuellen Abschlusssatz können Sie dann auch rausnehmen.

Versuchen Sie auch einen richtigen Ansprechpartner für Ihre Bewerbung zu ermitteln. Dadurch wird die Bewerbung persönlicher und das zeigt, dass Sie sich wirklich für die Stelle interessieren. Darüber hinaus können Sie einen möglichen Vorabkontakt auch in die Einleitung einpflegen.

-Rainer-
Ishiu
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.09.2009
Beiträge: 3
Zu: Bewerbung Verkäufer (die erste)
08.09.2009 15:17
Ah Viele dank Rainer Das hatt mir Sehr geholfen und habe auch nen ansprechspartner gefunden .
Das mit denn betteln ist mir garnicht so aufgefallen aber wo es erwähnt wurde ist es mir auch aufgefallen .

Danke :=)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Soll ich bei Bewerb. erwähnen, dass 3 Wochen im ...bewerbung als Leistungssachbearbeiter bei der ARGE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Zeitarbeit und die Übernahme FantasticCatLady Lebenslauf 24.04.2023 20:21
Keine neuen Beiträge Bewerbung auf die Stelle als Fachkraf... Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.10.2021 14:59
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Kundenberater Verkaufer im Elektro Mesut Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2021 13:50