Interesse an 3 Unternehmen für Praktikum

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kreative BewerbungOnlinebewerbung bei einer Modefirma
Autor Nachricht
Gastin
Gast




Interesse an 3 Unternehmen für Praktikum
18.09.2009 15:53
Hallo zusammen,

ich bin Ausländerin und studiere Soziale Arbeit an der Fh als Weiterbildung, da ich gerade ein Diplom im Kulturmanagement abgeschlossen habe. Im kommenden Semester es ist ein Praktikum für ca. 22-Wochen vorgesehen und ich habe interesse in dem Bereich der Erwachsenenbildung, da ich als Dozentin für spanisch auch an der Fh arbeite. Ich habe mich durch internet über 3 Unternehmen in deren ich gerne arbeiten möchte, aber passiert folgendes: alle 3 interessiere mich sehr, dass ich bin nicht sicher bei welchem mich zu bewerben, besonders weil ich gerade Joberfahrungen in den Sozialen Arbeit in meinem Heimatland gessammelt habe und wegen meinem Job als Dozentin sollte das Praktikum flexible Arbeitsteilung bieten. So dieser Bedingungen können die Chance die Praktikum zu bekommen, verringen. Was soll ich machen? Wäre gut wenn ich für die 3 gleichzeitig mich bewerbe?

Ich bitte um einen Rat.
Gast





Zu: Interesse an 3 Unternehmen für Praktikum
20.09.2009 11:10
Ich verstehe jetzt offen gesagt dein Problem nicht. Wenn du dich für alle 3 Unternehmen interessierst, dann bewirb dich doch auch bei allen Unternehmen. Wo du dann dein Praktikum machen willst, dafür kannst du dich doch später auch noch entscheiden.

Außerdem besteht die Möglichkeit, dass du von dem einen oder anderen Unternehmen abgeleht wirst. Und dann wirst du froh sein, dich noch woanders beworben zu haben Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Kreative BewerbungOnlinebewerbung bei einer Modefirma
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Konstrukteur für Sondermaschinenbau Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.06.2023 12:30