Kreative Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Telefonat im VorausInteresse an 3 Unternehmen für Praktikum
Autor Nachricht
Sanndy
Gast




Kreative Bewerbung
29.07.2009 13:08
Hallöchen,
Ich möchte mich als Fotografin bewerben und bräuchte dazu ganz dringent Kreative Bewerbungs Vorlagen.
Habt ihr evt. Ideen oder Seiten wo ich sowas finden kann?
Bin nämlich schon die ganze Zeit selber am ausprobieren und komm aber zu keinem ERgebniss..
Vielen Dank schon mal
Gruß
Maiki
Gast




Zu: Kreative Bewerbung
29.07.2009 13:23
Hey Sanndy!

Hast du schonmal die [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] empfehlen. Da findet man zum Beispiel viele Deckblätter Wink

Es kommt halt auch darauf an, wonach du genau sucht. Lebenslauf? Anschreiben? Deckblatt?

Viele Grüße
Maiki
Ahanit
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 36
Zu: Kreative Bewerbung
06.09.2009 19:12
Ich würde eine kleine Mappe erstellen, ggf auch gebunden mit kreativen Fotos von dir

Das Deckblatt deiner Bewerbung ein Haldseitiges Foto und darunter dein Berufswunsch und deine Persöhnlichen Daten

Nächste Seite dein Anschreiben klassisch
Lebenslauf Klassisch
Zeugnisse Klassisch

Dann die Bilder, du solltest sie dann auch als Anhang als Arbeitsproben aufführen

Als Deckbaltt ruhig auch Farbiges Papier verwenden, immerhin bewirbst du dich um einen Kreativen Job
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Telefonat im VorausInteresse an 3 Unternehmen für Praktikum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kreative Bewerbung Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 24.10.2018 12:39
Keine neuen Beiträge Kreative Bewerbung: Eure Meinung ist gefragt? Gast Sonstiges 10.10.2014 17:10
Keine neuen Beiträge Anregungen für kreative Berufe Gast Sonstiges 06.01.2012 14:20
Keine neuen Beiträge Kreative Bewerbung als Kampagnenmanager Gast Aufbau einer Bewerbungsmappe 05.11.2011 16:26