Bewerbung für den gehobenen Kriminaldienst

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung im Patiententransportdienst im KH, Tip ...Bewerbung als Allroundkraft ...
Autor Nachricht
berni
Gast




Bewerbung für den gehobenen Kriminaldienst
24.09.2009 12:44
Sehr geehrter ...

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Kriminalkommisaranwärterin für den gehobenen Dienst zum 1.10.2010. Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit, eine Ausbildung bei dem Bundeskriminalamt zu absolvieren. Mich reizt die Vielseitigkeit dieses Berufes, die mich als Mensch fordert und mir gleichermaßen Raum zur Weiterentwicklung gibt.

Ich bin 20 Jahre alt und besuche die 13. Klasse des Heisenberg Gymnasiums in Dortmund. Im Frühjahr 2010 werde ich voraussichtlich das Abitur (die Allgemeine Hochschulreife) erlangen.

Ich bin offen und besitze im Umgang mit andern Kulturen sehr viel Erfahrung.
Da ich selbst Türkin bin und die Gebräuche sowie die Sprache genauestens verstehe, ist es sicherlich ein Vorteil die Kommunikation zwischen verschiedenen Kulturen anzukurbeln. um Fehler zu vermeiden, übersetze ich öfters Briefe und Gespräche für meine Eltern.

Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und übernehme Verantwortung und bin mir natürlich der Risiken bewusst, die der Beruf eines Polizisten mit sich bringt. In meiner Freizeit gehe ich öfters schwimmen und joggen auch sehr gern.
Ich bin davon überzeugt, dass ich meine Eigenschaften und Fertigkeiten in die Ausbildung integrieren und die gewünschten Erfolge erzielen kann.

Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, freue ich mich über eine Einladung zu Ihrem Aufnahmetest.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

berni
Gast




Zu: Bewerbung für den gehobenen Kriminaldienst
24.09.2009 12:45
wie findet ihr die bewerbung Embarassed
ist sie ok?
Ratgeber
Gast




Zu: Bewerbung für den gehobenen Kriminaldienst
24.09.2009 18:40
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Kriminalkommisaranwärterin für den gehobenen Dienst zum 1.10.2010
Dieser Satz ist überflüssig. All diese Informationen können Sie in den Betreff des Anschreibens integrieren.

Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit, eine Ausbildung bei dem Bundeskriminalamt zu absolvieren.
Also wenn dann "schon seit längerer Zeit dafür, eine". Versuche auch immer das "ich" als Anfang für einen Satz zu vermeiden.

Ich bin 20 Jahre alt
Das ist eine Basisinformation aus dem Lebenslauf. Die braucht nicht im Anschreiben aufgeführt zu werden. Sie können doch auch schreiben "Derzeit besuche ich"

Zitat:

Da ich selbst Türkin bin und die Gebräuche sowie die Sprache genauestens verstehe


Ein Gegenvorschlag: Da ich selbst türkischer Abstammung bin und somit die Gebräuche sowie die Sprache beherrsche usw.

Wie gesagt, achten Sie darauf, die Sätze nicht ständig mit "ich" zu beginnen. Das wirkt egoistisch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung im Patiententransportdienst im KH, Tip ...Bewerbung als Allroundkraft ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18