Bewerbung im Patiententransportdienst im KH, Tip erwünscht!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um Vollzeitstelle bei StarbucksBewerbung für den gehobenen Kriminaldienst
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung im Patiententransportdienst im KH, Tip erwünscht!
24.09.2009 09:38
Hallo!
Ich habe schon einige Male hier in diesem Forum gelesen! Nun bräuchte ich von Euch mal einen Tip!
Ich habe von meiner Nachbarin die Empfehlung bekommen, mich im Krankenhaus beim Transportdienst für Patienten zu bewerben. Sie arbeitet dort. Die Stelle ist nicht ausgeschrieben.

Wie kann ich nun in dem Bewerbungsanschreiben die Empfehlung der Nachbarin angeben?

Ich habe dort im KH schon angerufen, die Sekretärin meinte ich sollte die Bewerbung schriftlich schicken, da die Ansprechpartnerin viel unterwegs ist und nicht ans Telefon kommen kann.

Danke im Voraus
Manu

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sound_SFX
Gast




Zu: Bewerbung im Patiententransportdienst im KH, Tip erwünscht!
24.09.2009 14:03
von einer / meiner Bekannten, Frau xy, habe ich erfahren, dass ...

Den Namen kannst du, wenn du ihn nicht nennen willst, auch rausnehmen. Meinst du sowas?
Gast





Zu: Bewerbung im Patiententransportdienst im KH, Tip erwünscht!
24.09.2009 14:18
Ja, genau! Den Namen werde ich nennen, denn sie kam ja auf mich zu und sagte ich soll mich auf sie beziehen.
Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um Vollzeitstelle bei StarbucksBewerbung für den gehobenen Kriminaldienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Technischer Produktdesi... Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 21.10.2019 14:16
Keine neuen Beiträge Initiativbewerbung - konstruktive Kritik erwünscht Gast Initiativbewerbung 24.03.2018 19:27
Keine neuen Beiträge Bewerbungsanschreiben, Tipps erwünscht :D Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 30.09.2014 23:58
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Gymnasiallehrer - Verbesserungen erwünscht! Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.07.2014 15:39