Umzug mit angeben?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als NachwuchsingenieurBewerbung Finanzbuchhalter/in - bin aus der ...
Autor Nachricht
acridator
PostRank 4
PostRank 4

Umzug mit angeben?
10.10.2009 10:00
Hallo!

Meine Freundin wird evtl. demnächst woanders arbeiten und da habe ich dort in der Nähe mal nach Stellenangeboten als Industriemechaniker geschaut. Es gab sogar etwas ganz gutes, allerdings stand dort auch dabei, dass man nur im Umkreis von 50 km sucht.

Wie soll ich mich verhalten? Gar nicht erst bewerben? Möglichen Umzug und/oder Freundin irgendwie in das Anschreiben mit einbringen?

Grüße, Tim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sound_SFX
Gast

Zu: Umzug mit angeben?
10.10.2009 15:41
Wenn du beabsichtigst, dorthin zu ziehen, dann musst du das auch angeben. Ansonsten erfüllst du doch die Voraussetzungen nicht. Das du das wegen deiner Freundin machst, brauchst du aber nicht hinzuschreiben. Du kannst doch schreiben, dass du es wegen der interessanten Stelle tust (Flexibilität usw.) Wink
Bewerbung als NachwuchsingenieurBewerbung Finanzbuchhalter/in - bin aus der ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen