FsJ im Kindergarten oder in einer Grundschule

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Ingenieur (Check)Bewerbung zum CNC-Dreher in der Schweiz
Autor Nachricht
Janna
Gast

FsJ im Kindergarten oder in einer Grundschule
11.10.2009 11:41
Hallo,
ich geh im moment in die 13 Klasse in Winsen (Niedersachsen) und möchte nach dem Abi grn ein Lehramtsstudium für die Grundschule ansteuern. Zuvor würde ich aber gerne ien FsJ machen, am liebsten in einem Kindergarten, einer Grundschule oder Ähnlichem oder als Rettungssanitäterin. Ich wollte eigentlich nur fragen wie ich mich dafür bewerbe. Kennt ihr passende Träger oder wo bewerbe ich mich ..wie läuft das?ich hab das prinzip noch nicht so gnaz verstanden. Danke!!!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast

Zu: FsJ im Kindergarten oder in einer Grundschule
11.10.2009 19:56
Hast du schonmal gegoogelt? Da findet sich doch bestimmt einiges an Informationen.

Bei "fsj kindertagesstätte" lacht mich zum Beispiel schon das erste Suchergebnis an Laughing
erik
Gast

Zu: FsJ im Kindergarten oder in einer Grundschule
12.10.2009 09:20
Wenn es auch etwas internationaler sein darf gibt es hier eine gute Übersicht:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Bewerbung als Ingenieur (Check)Bewerbung zum CNC-Dreher in der Schweiz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen