Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Bühnenplastikerin Fachrichtung PlastikBewerbung für eine Ausbildung trotz schon ...
Autor Nachricht
reisder5
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 14.10.2009
Beiträge: 11
Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel
23.10.2009 12:47


Zuletzt bearbeitet von reisder5 am 29.10.2009 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sabine M.
Gast




Zu: Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel
25.10.2009 10:41
Gehe doch ein wenig mehr auf dein Praktikum ein. Das sind praktische Erfahrungen, die dich bestimmt von anderen Bewerbern abheben. Arbeite dabei mit Beispielen und behandle das Ganze nicht so oberflächlich. Was hast du dort denn u.a. gemacht. Wo hast du dabei dein Organisationstalent gezeigt?

Das führt mich gleich zum nächsten Punkt. Eigenschaften, die du aufzählst, wie u.a. dein Verantwortungsbewusstsein musst du immer anhand von Beispielen belegen. Das ist sonst nur leeres Geschafel. Ich meine, das kann doch schließlich jeder schreiben Wink

Und schlussendlich fehlt mir noch der Bezug zum Unternehmen. Warum bewirbst du dich denn ausgerechnet dort? Bringe mehr Persönlichkeit in dein Anschreiben! Es schaut derzeit zu sehr nach Massenbewerbung aus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Bühnenplastikerin Fachrichtung PlastikBewerbung für eine Ausbildung trotz schon ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10