Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Erzieherin(Wiedereinstieg)Bewerbung Absolvent
Autor Nachricht
engel85h
Gast




Bewerbung
26.10.2009 13:03
Ich suche neben meinem Hauptberuf als Verkäuferin Teilzeit noch einen Nebenjob auf 400€-Basis, weiß aber leider nicht wie ich die bewerbung schrieben soll.
Habe mich im sonnenstudio vorgestellt erst mal ohne bewerbung, sie rufen zurück.
Wie schreibe ich so eine Bewerbung???
Vielleicht könnt ihr mir helfen, muss nicht nur sonnenstudio sein. Weiß nicht wie ich das formuliere mit ich arbeite teilzeit da und da und suche einen nebenjob.
Bitte helft mir!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Heidi
Gast




Anschreiben zur Bewerbung um Nebenjob auf 400€-Basis
26.10.2009 13:16
Hi!

Du schreibst halt hin was du derzeit macht, also den Job als Verkäuferin in Teilzeit. Und dann schreibst du, dass du aufgrund der freien Kapazitäten gern in dem Sonnenstudio (oder wo auch immer) arbeiten möchtest. Aber das Beste ist, du rufst dort immer vorher an. Wie du es eben schon gemacht hast. Dann bringst du diesen Vorabkontakt noch mit in den Anschreiben rein, als Einleitungssatz zum Beispiel.

Mal so als Schnellschuss eine Formulierung:

Bewerbung als Aushilfe auf 400 Euro Basis
Unser Telefonat vom 01.11.2009

Sehr geehrte Frau Muster,

vielen Dank für das nette und informative Telefonat. Wie besprochen sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen für einen Nebenjob im Bereich ... zu.

Derzeit bin ich als Verkäuferin in Teilzeit bei ...angestellt. Aufgrund ... suche ich jedoch für den Zeitraum usw.


lg Heidi
enegl85h
Gast




Zu: Bewerbung
26.10.2009 21:20
Danke, das klingt schon mal sehr gut.
Hat vielleicht noch jemand ne idee???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Erzieherin(Wiedereinstieg)Bewerbung Absolvent
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26