anschläge pro minute, wohin damit?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lebenslauf bitte nachgucken& korrigierenHilfe: Lücken im Lebenslauf
Autor Nachricht
nikki
Gast




anschläge pro minute, wohin damit?
29.10.2009 11:29
bitte um Hilfe!

Hallo, hätte eine Frage. Habe gelesen, dass es nicht schlecht ist, wenn man die Anschläge pro minute angibt. Meine bisherigen Aufzählungen im Lebenslauf wären:

PERSÖNLICHE ANGABEN
BERUFLICHER WERDEGANG
SCHULISCHER WERDEGANG
BERUFLICHE AUSBILDUNG
BERUFLICHE WEITERBILDUNG
FAMILIENPHASE
EDV KENNTNISSE
SONSTIGES
HOBBIES
ja, und wo soll ich jetzt mit den Anschlägen hin?
bzw. komm auf ca. 250 Anschläge in der Minute (blind), soll ich diese überhaupt einfügen. weiß, das z.b. die Stadt Wien mind. 180 pro Minute fordert!

freu mich auf jede AW, danke schon mal

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Schnack
Gast




Zu: anschläge pro minute, wohin damit?
29.10.2009 12:46
Hi,

Pack die Information am Besten unter deine EDV-Kenntnisse. Die Schreibmaschine wird doch sicherlich nicht mehr genutzt. Und wenn, dann ist es trotzdem der beste Platz!

---
Schnack
Gast





Zu: anschläge pro minute, wohin damit?
03.11.2009 14:12
Soll der Lebenslauf eigentlich zwingend so gegliedert werden ? Ich finde das nämlich ziemlich seltsam.

Entweder du gehts von früher bis heute und beginnst somit mit der Schulzeit und kommst dann über die Berufsausbildung zu den Weiterbildungen und den Arbeitsstationen.
Oder du machst es gegenchronologisch und beginnst mit den Arbeitsstationen und dann die Weiterbildungen und dann die Ausbildung und dann die Schule.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Lebenslauf bitte nachgucken& korrigierenHilfe: Lücken im Lebenslauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schlechter Lebenslauf, wie gehe ich damit um? blauerballon Lebenslauf 15.10.2020 12:12
Keine neuen Beiträge Bewerbung pflege von angehörigen und... Channiieh Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 10.04.2017 16:20
Keine neuen Beiträge Abgebrochene schulische Ausbildung - Wohin? Gast Lebenslauf 14.03.2015 14:14
Keine neuen Beiträge Krankheitsgrund im Lebenslauf - nur wohin? Gast Lebenslauf 20.11.2014 20:59