Bewerbung med. Fachangestellte, viel Berufserfahrung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bewerbung als ProduktionshelferinBewerbung als Neueinsteiger Küchenhilfe
Autor Nachricht
xenedra
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 31.10.2009
Beiträge: 2
Bewerbung med. Fachangestellte, viel Berufserfahrung
31.10.2009 22:35
Hallo

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen ich muss nämlich noch 4 Bewerbungen schreiben.

Bisher war ich immer der Meinung das ich in meinem Anschreiben/ Bewerbung auch immer darauf eingehen müsse warum ich bei Arzt a aufgehört und bei B angefangen habe usw. Da ich jetzt aber schon ca. 18 Jahre Berufserfahrung bei verschiedenen Ärzten (bei 2en auch zweimal gearbeitet, insgesamt 5 Ärzte, 7 Stellen)habe würden alleine schon diese ganzen Angaben schon 1 Seite einnehmen.

Habe ich bisher auch immer gemacht und dafür noch nach dem Lebenslauf ein Extra- Blatt mit Kenntnissen und Fähigkeiten angeheftet.

Soll ich das weiterhin so machen oder lieber das Anschreiben entrümpeln u. "Kenntnisse und Fähigkeiten mit in die Bewerbung schreiben?

Lg und Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

xenedra
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 31.10.2009
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung med. Fachangestellte, viel Berufserfahrung
31.10.2009 23:30
So ich habe mal eben meine Bewerbung umgeschrieben, ist das o.k. so?

Name Unna, 30.10.2009
Strasse
Stadt
Tel:




Name Arzt
Lungen und Bronchialheilkunde
Strasse
Stadt




Bewerbung als Medizinische Fachangestellte


Sehr geehrter Herr Dr. ****,


durch meine derzeitigen Arbeitgeber, Dr. **** und Dr. ******, erfuhr ich das sie nach einer Medizinischen Fachangestellten suchen.
Wie sie meinen Unterlagen entnehmen können, habe ich sehr gute Kenntnisse in allen von Ihnen geforderten Bereichen und jahrelange Berufserfahrung in verschiedenen medizinischen Bereichen.

Die für Sie interessantesten sollten folgende sein:
Spirometrie, Prick- Testungen, EKG, Röntgen- Assistenz, labortechnische Untersuchungen., Injektionen (i.m. und s.c.), Infusionen, Patienten- Annahme und -Kartei, Quartalsabrechnungen, umfassende Kenntnisse in den gängigen medizinischen EDV- Anwendungen und schreiben von medizinischen Berichten.
Alle weiteren Kenntnisse liegen schriftlich auf einem Extra- Blatt dieser Bewerbung bei.

Zu meinen guten Eigenschaften gehören unter anderen Flexibilität; Leistungsmotivation; Teamfähigkeit im Umgang mit Kolleginnen.
Mir zugeteilte Aufgaben führe ich zuverlässig und sorgfältig aus.
Durch meine Berufs und Lebenserfahrung bin ich in der Lage auch schwierige Situationen (z.B. ungehaltene Patienten, kleine Kinder, ältere Menschen) souverän zu meistern und lasse mich nicht aus der Ruhe bringen um für alle ein gutes Ergebnis zu erreichen.
Ich habe eine gute Auffassungsgabe und bin in der Lage mir schnell neue Aufgaben anzueignen.

Mich würde die Arbeit in einer Lungenfacharzt- Praxis sehr interessieren und deshalb freue ich mich von Ihnen zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden.

Mit freundlichen Grüssen

Name

Anlagen

1 Lichtbild
1 Lebenslauf
1 Blatt “Kenntnisse und Fähigkeiten”
1 Arzthelferinnen- Prüfungszeugnis
1 Arzthelferinnenbrief
Arbeitszeugnisse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
bewerbung als ProduktionshelferinBewerbung als Neueinsteiger Küchenhilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben gestalten nach 4 Monaten Berufserfahrung Maria.Schmid Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.12.2022 11:38
Keine neuen Beiträge Anschreiben Werkstudent ohne Berufserfahrung rose Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.06.2022 18:00
Keine neuen Beiträge Abiturzeugnis beilegen mit Berufserfahrung? Atd Zeugnisse 28.05.2021 15:11
Keine neuen Beiträge wie kann ich die bewerbung verbessern ohne berufserfahrung? Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 15.05.2021 16:30