Bewerbung als flugzeugbauer ist es okay

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Verkäuferin/KassiererinAuf mehrere Stellen bewerben?
Autor Nachricht
FiestaMK4FGM
Gast




Bewerbung als flugzeugbauer ist es okay
03.11.2009 17:45
Bewerbung als Fluggerätmechaniker


Sehr geehrte Damen und Herren,

nach fast ein Jähriger Berufserfahrung und vorhergehender Berufsausbildung bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und Aufgabenbereichen. Als engagierter Mitarbeiter mit dem Wunsch nach beruflicher Veränderung und dem Willen, mich neuen Herausforderungen und Verantwortung zu stellen, bewerbe ich mich zur Verstärkung Ihres Unternehmens.

Während meiner 3½ jährigen Ausbildung und späteren Arbeit bei der Firma ....... als Fluggerätmechaniker eignete ich mir viele Fähigkeiten an.
Meine Aufgabenbereiche waren das demontieren,befunden und gegeben falls reparieren von Flugzeugkomponenten.Auch schwere und leichte Strukturarbeiten führte ich selbständig durch.Zurzeit befinde ich mich auf
Dienstreise bei der Firma ......... Dort bin ich zuständig für die Innenraumverkleidung von ...... Hubschraubern.
Durch meine gut abgeschlossene Berufsausbildung bin ich berechtigt die Cat A Lizenz zu beantragen und werde dies auch tun.Den Umgang mit IPC und AMM erlernte ich in meiner Ausbildung und vertiefte mein Wissen im weiteren Verlauf meiner Arbeit.Durch meine hohe Motivation kann ich mich sehr gut im Team einbringen und
Arbeitsergebnisse mit dem Team abstimmen.Auch die Arbeit im Schichtsystem ist mir vertraut.Für meine Flexibilität und Selbständigkeit werde ich von Kollegen geschätzt.

Wenn ich Ihr Interesse an meiner Person geweckt habe,würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

FiestaMK4FGM
Gast




Zu: Bewerbung als flugzeugbauer ist es okay
17.11.2009 19:51
keiner eine meinung dazu?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Verkäuferin/KassiererinAuf mehrere Stellen bewerben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21