Bewerbung als Verkäuferin/Kassiererin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbunganschreiben allgemeinBewerbung als flugzeugbauer ist es okay
Autor Nachricht
gast
Gast




Bewerbung als Verkäuferin/Kassiererin
16.11.2009 23:18
Hallo,
ich bräuchte eine aussagekräftige Bewerbung und würde gerne wissen, ob dies eine wäre.
was könnte ich daran noch verändern, oder was klinge besser?
ich bedanke mich schon im vorraus für hilfreiche Kritik.




Bewerbung um eine Vollzeitstelle als Verkäuferin / Kassiererin


Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Ihren Aushang bei Ihrer Filiale in der ....., erfuhr ich, dass Sie eine fleißige und zuverlässige Verkäuferin / Kassiererin suchen.

Seit 2003 bin ich ausgelernte Arzthelferin und habe auch bis 2009 als Arzthelferin gearbeitet. Nun möchte ich andere Berufsfelder kennenlernen und mich neuen Herausforderungen stellen.

Ich bin mir sicher, dass Sie und Ihr Unternehmen von meiner flexiblen und selbstständigen Arbeitsweise, dem freundlichen Umgang mit Kunden, Kollegen und Vorgesetzten und durch meine schnelle Auffassungsgabe profitieren.

Gerne vervollständige ich Ihre ersten Eindrücke aus meinen Bewerbungsunterlagen in einem persönlichen Gespräch. Auf eine Einladung von Ihnen freue ich mich sehr.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Schnorps
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 186
Vollzeitstelle als Verkäuferin / Kassiererin
17.11.2009 09:08
Hey @Gast,

Inhaltlich bietet dein Anschreiben noch recht wenig. Was mich insbesondere interessiert ist, warum eine gelernte Arzthelferin als Kassiererin tätig werden möchte. Die neuen Herausforderungen nehme ich dir nicht ab. Da würde sich doch etwas branchenbezogenes viel mehr anbieten. Soll das nur eine vorübergehende Tätigkeit werden?