Hinweis auf vertrauliche Behandlung der Bewerbung missachtet

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Schriftlich = Handschriftlich? BewerbungÄnderung des Berufswunsches erklären
Autor Nachricht
Bianca2010
Gast




Hinweis auf vertrauliche Behandlung der Bewerbung missachtet
05.11.2009 20:44
Hallo, ich habe mich mit dem Hinweis, meine Bewerbung einstweilen vertraulich zu behandeln, beworben. Wie ich von meinem jetzigen Chef erfahren habe, hat der andere Arbeitgeber sich nicht daran gehalten, und meinen Chef bei einem gemeinsamen Treffen über meine Bewerbung informiert. Ich bin stink sauer, weiß aber nicht, ob ich irgendeine rechtliche Handhabe gegen so einen unlauteren Umgang habe. Dort arbeiten möchte ich jedenfalls nicht mehr, aber so ohne Weiteres davon kommen soll das "Plappermaul" auch nicht...
Weiß jemand Näheres, wie ich mich wehren kann?? Evil or Very Mad
Sound_SFX
Gast




Vertrauliche Behandlung der Bewerbung
05.11.2009 21:42
Eine konkrete Antwort darauf kann ich dir leider nicht geben. Aber wenn deine "Bitte" missachtet wurde, du dadurch zur Kündigung getrieben wirst und du eine Rechtschutzversicherung hast, dann würde ich mal beim Anwalt (Arbeitsrecht) nachfragen. Eine verbindliche Antwort kann nur der dir geben Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Schriftlich = Handschriftlich? BewerbungÄnderung des Berufswunsches erklären
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 13:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 13:53
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 10:26
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 20:41