Bewerbungsschreiben Bürokauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung als technischer ZeichnerBewerbung als Elektroinstallateur
Autor Nachricht
JoJo
Gast




Bewerbungsschreiben Bürokauffrau
06.11.2009 19:13
Hallo Ihr Lieben!!

Muss mich unbedingt bewerben, da bei uns Mobbing herrscht und ich es nicht mehr aushalte! Bin aber total raus und weiss nicht ob meine Bewerbung so gut ist! Wäre lieb, wenn Ihr euch die mal durchlesen könntet und paar verbesserungs Vorschläge hättet!! Danke im voraus!!



Initiativbewerbung als Bürokauffrau


Sehr geehrte Damen und Herren,

arbeiten bedeutet für mich nicht nur, irgendeinen Job zu machen. Ich suche auch die Herausforderung neuer Aufgaben. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen aus ungekündigter Stellung um einen neuen Arbeitsplatz als Bürokauffrau.

Ich habe meine Ausbildung zur Bürokauffrau am 16.06.2006 erfolgreich abgeschlossen und wurde während der Ausbildung von meinem Ausbildungsbetrieb übernommen, wo ich seither tätig bin. Ich habe eine gute und solide Ausbildung genossen, sehe in meinem jetzigen Betrieb jedoch wenig Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Zu meinem derzeitigen Aufgabenbereich gehören alle anfallenden Bürotätigkeiten. Ich bin vertraut im Umgang mit dem PC und den üblichen MS-Office-Anwendungen. Meine Arbeitsweise ist pflichtbewusst und gewissenhaft, ich arbeite mir übertragene Aufgaben zügig und zeitnah ab und erledige auch Routinearbeiten konzentriert und genau. Ich gelte als besonnen und ruhig, auch bei großem Arbeitsanfall. Meine Art ist offen und kontaktfreudig. Ich arbeite ebenso gerne in einem Team wie auch selbständig und eigenverantwortlich.