Bewerbung Bürokauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bauleiter/ Junior BauleiterBewerbungsanschreiben Zerspanungsmechaniker
Autor Nachricht
Sisisi
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.11.2022
Beiträge: 1
Bewerbung Bürokauffrau
04.11.2022 21:27
Hallo Leute,

ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zur Bürokauffrau absolviert.
Leider wurde ich nicht Ãœbernommen Sad

Ich hoffe, einige gute Tipps von euch zu erhalten !!!
Freu mich schon Very Happy

Und das ist meine Bewerbung...



Sehr geehrter Herr XXX,

Nachdem ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement im Juni 2022 absolviert habe, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und einer Möglichkeit, mein Wissen weiter auszubauen, sowie durch berufliche Erfahrungen zu festigen.

Daher wurde ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam. Sie beschreiben darin einen Arbeitsbereich, der mich sehr interessiert und meinen Fähigkeiten und Qualifikationen entspricht.

Innerhalb meiner Ausbildung wurden mir in verschiedenen Bereichen Fähigkeiten vermittelt, die die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, die Erstellung von Rechnungen und Angeboten sowie Prüfung des Wareneingangs beinhalten. Des Weiteren gehörten die Führung Personalakten, das Vorbereitung von Arbeitsverträgen und die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost dazu.

Für die Mitarbeit in Ihrem Hause bringe ich neben den beruflichen Grundvoraussetzungen, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, sowie Kontaktfreudigkeit und Eigeninitiative mit. Durch meine gute Auffassungsgabe bin ich in der Lage, mich schnell in neue Aufgabengebiete und Arbeitsabläufe einzuarbeiten.

Ich freue mich auf Ihre Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Bewerbung als Kauffrau für Büromanagement
05.11.2022 19:03
Bewerbung als Kauffrau für Büromanagement