Arbeitszeugnis - bitte um Bewertung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Könnt ihr mal meinen Arbeitszeugnis bewerten.BITTE: Bewertet meine Zwischenzeugnisses
Autor Nachricht
Jarda
Gast




Arbeitszeugnis - bitte um Bewertung
27.11.2009 17:01
Hallo,

ich habe folgendes Arbeitszeugnis von ehemaligen Arbeitgeber bekommen. Ich bitte um Hilfe bei Bewertung, ob es ein gutes oder schlechtes Zeugnis ist:

Zeugnis

Herr ...., geboren am ...., war vom 01.06.2009 bis 31.10.2009 als Softwareentwickler in Firma ..... tätig.

Die Firma ... ist .... .

Herr ..... arbeitete an der Entwicklung von Anwendungen ..... in Visual Basic.

Herr .... war ein einsatzfreundiger Mitarbeiter, der zeigte stets ein hohes Maß an persönlichem Engagement und Eigeninitiative. Er arbeitete
sich aufgrund seiner sehr guten Auffassungsgabe schnell und erfolgreich in neue Aufgabestellungen ein. Er verfügt über ein gutes Fachwissen, das er stets erfolgreich einsetzte.

Herr .... war sehr gewissenhaft, zuverlässig und eigenverantwortlich arbeitender Mitarbeiter, der an seine Aufgaben planvoll heranging und diese stets selbständig, effizient und sorgfältig erledigte. Der Arbeitserfolg von Herrn .... war stets in jeder Hinsicht gut.

Alle Aufgaben führte Herr ... stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war jederzeit einwandfrei.

Leider musste das Arbeitsverhältnis aufgrund der anhaltend schwierigen konjunkturellen Lage zum heutigen Tage fristgemäß beendet werden.

Wir danken ihm für die stets gute Zusammenarbeit und wünschen Herrn ... für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

...., den 31.10.2009

Firma
Unterschrift (Geschäftsführer)

Vielen Dank für eure Hilfe voraus!
xXx12
Gast




Zu: Arbeitszeugnis - bitte um Bewertung
27.11.2009 17:09
Grobe Schnitzer fallen mir jetzt nicht auf. Es ist eben ein "gutes" Zeugnis.

Verbesserungsfähig wären:
- war stets in jeder Hinsicht gut.
- stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus

Letztere Formulierung findest du auch bei der Notenübersetzung in der Rubrik Arbeitszeugnis.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Könnt ihr mal meinen Arbeitszeugnis bewerten.BITTE: Bewertet meine Zwischenzeugnisses
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Einfaches oder qualifiziertes arbeitszeugnis? Gast Zeugnisse 27.04.2023 21:35