handgeschriebener Lebenslauf (tabellarisch)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Persönliche Daten im Lebenslaufchronologischer Lebenslauf-Hilfe bei der Anordnung
Autor Nachricht
Marc
PostRank 1
PostRank 1

handgeschriebener Lebenslauf (tabellarisch)
06.12.2009 12:00
Hallo Leute,
ich möchte mich für einen Ausbildungsplatz als Verwaltungsfachangestellten bewerben.
Nun wird ein handgeschriebener tabellarischer Lebenslauf gefordert.
Muss ich da was beachten oder schreibe ich einfach meinen gedruckten Lebenslauf ab?
Dummerweise geht mein Lebenslauf über 2 Seiten in Druckform. Soweit ich es gelesen habe, sollte ein handgeschriebener Lebenslauf (tabellarisch) nur eine Seite umfassen.
Außerdem möchte ich gerne wissen, wie es mit Trennlinien aussieht. In meinem Lebenslauf verwende ich normalerweise Durchgehende Linien vom linken Rand bis zum Rechten. sollte ich die einfach weglassen oder mit einem schwarzen Stift ziehen oder meinen Lebenslauf ohne Angaben (also nur mit den Linien) ausdrucken und dann hineinschreiben?

Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Schnack
Gast

handgeschriebener tabellarischer Lebenslauf
06.12.2009 22:35
Also wenn ein "handgeschriebener tabellarischer Lebenslauf" gefordert wird, dann ist das halt ein normaler LL, nur per Hand geschrieben.

Der maximale Umfang von 1 Seite bezieht sich meines Erachtens auf den hangeschriebenen Lebenslauf in Aufsatzform. Da wird dann alles in ganze Sätze ausformuliert. Check aber besser nochmal ab, ob nicht diese Art des Lebenslaufs gefordert wird. Heißtbdann wohl "handgeschrieben ausformuliert".

Die Linien würde ich persönlich weglassen. Und auch kein Template verwenden, was du dir vorher ausdruckst und dann ausfüllst.
Persönliche Daten im Lebenslaufchronologischer Lebenslauf-Hilfe bei der Anordnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen