Bewerbung bei Continental - Bitte gegenlesen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für den FahrdienstBewerbung Sekretärin HILFE
Autor Nachricht
justastring
Gast




Bewerbung bei Continental - Bitte gegenlesen
13.12.2009 23:21
Hi,

hier mal meine Bewerbung an Continental, die ich diese Woche abschicken möchte.

Ich bitte um jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge. Smilie


Klaus ***
***straße 7
08*** L***





Continental Automotive GmbH
z.Hd. Frau Anja B***
***

**** L***

L***, 14.12.2009

Bewerbung um eine Stelle als Maschinenbediener

Sehr geehrte Frau B***,

seit September 2009 arbeite ich als Maschinenbediener in Ihrem Werk in S*** in der Montage im Reinraum.

Nachdem ich im August diesen Jahres meine Weiterbildung zum CNC-Bediener erfolgreich abgeschlossen habe, wurde ich über die Firma Randstad Deutschland in ihr Unternehmen vermittelt.

Ich konnte ihr Unternehmen bisher ca. 4 Monate kennenlernen und bewerbe mich hiermit um eine Stelle als Maschinenbediener. Die abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Arbeit im Hochpräzisionsbereich und das angenehme Arbeitsklima möchte ich nutzen um mich beruflich bei einem Global Player weiterzuentwickeln.

Auch an dem Contintental Idea Management, welches ein hervorragendes Instrument der Produktionsablauf- und Kostenoptimierung ist, wie die standortbezogenen sowie weltweiten Zahlen eindrucksvoll zeigen, möchte ich mich aktiv mit meinen konkreten Ideen einbringen.

Meine Aufgabenbereiche umfassen das Arbeiten an den Paarungsmessanlagen GTH, sowie an den Prüfanlagen SITEC. Meine bereits erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten möchte ich gern betriebsintern durch Schulungen noch erweitern um mich so noch besser in die Abläufe integrieren zu können und eventuelle Störungen im Rahmen meiner Befugnisse beheben zu können und somit meinen Teil zur Produktivität ihres Unternehmens zu leisten.