wie bringe ich es am Besten ein meinen Nebenjob

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Sekretärin HILFEBitte um Bewertung meines Anschreibens
Autor Nachricht
Mikomaus
Gast




wie bringe ich es am Besten ein meinen Nebenjob
14.12.2009 14:31
Hallo zusammen,

stoebere hier schon die ganze Zeit im Forum habe aber zu meinem Fall leider noch keine passende Antwort gefunden.

Folgende Situation

bis Maerz 2009 selbststaendig Einzelhandel

bis dato arbeitend 15 Wochen Stunden als Teilzeit nachts

moechte nun mich aber auf eine zusaetzliche Stelle bewerben, die auch auf Teilzeit ausgeschrieben ist ...

Wie bringe ich nun meinen 1. Job am Besten in den Lebenslauf mit ein

Freue mich ueber Anregungen

Gruss
Mikomaus

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

LeticiaS
Gast




2 Teilzeitjobs parallel
14.12.2009 14:55
Arrow Derzeit bin ich als ??? in Teilzeit tätig.

Oder was meinst du? Du musst halt deutlich darlegen, dass du für die neue zusätzliche Tätigkeit auch die nötige Zeit mitbringst. Interessieren würde mich als Arbeitgeber vorallem, welcher (Teilzeit)Job "führend" ist. Ich meine, was ist denn, wenn du bei der neuen Stelle mal ausnahmsweise spät oder nachts kommen sollst, du aber zu dieser Zeit woanders tätig bist?
Mikomaus
Gast




Zu: wie bringe ich es am Besten ein meinen Nebenjob
14.12.2009 15:45
Hallo,

diese NEUE Stelle ist nur Vormittags und oder Nachmittags ausgeschrieben .. da Buerotaetigkeit auf 22.5 Wochen-Std.

Meine jetzige Arbeit ist nur nachts auf 15 Wochen/Std. und kommt sich ueberhaupt nicht in die Quere mit dem Job auf den ich mich gerne bewerben moechte.

Die Frage ist nur, wie schreibe ich das in die Kurzbewerbung und in meinen Lebenslauf .....
ich moechte nichts falsch machen, da der neue Job mich yusaetzlich sehr interessiert

Danke fuer Eure Ratschlaege

Gruss
Mikomaus
Gast102
Gast




Zu: wie bringe ich es am Besten ein meinen Nebenjob
14.12.2009 22:17
Dann nimm doch den Satz von Leticia und schreibe noch dazu, wann du dort arbeitest und das es in Bezug auf deine zeitliche Verfügbarkeit für die angestrebten Teilzeitstelle keinerlei Einschränkungen gibt. Reicht doch zum Thema Zeit vollkommen aus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Sekretärin HILFEBitte um Bewertung meines Anschreibens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anforderungen an Persönlichkeit d. B... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.09.2023 02:54
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 01:00