Bewerbung als Wochenendsaushilfe an der Rezeption

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung - Duales Studium: Business ...Bitte Bewerbung kontrollieren
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als Wochenendsaushilfe an der Rezeption
26.12.2009 12:17
Sehr geehrte xxx,

hier mit möchte ich mich bei Ihnen als Aushilfe an der Rezeption in der xxxx bewerben.

Wie ich von meiner Schwester xxx erfahren habe, wird eine Stelle an der Rezeption als Aushilfe frei. Ich habe im Juli die mittleren Reife erfolgreich erworben und besuche zurzeit das xxx Wirtschaftsgymnasium in xxxx um das Abitur zu absolvieren.

Da ich schon einige Erfahrungen, insbesondere in Telefon- und Büroarbeiten, in der Firma meines Vaters sammeln konnte, bin ich der Meinung, dass Sie mit mir ein gute Wahl treffen, um diesen freiwerdenden Aushilfsjob zu besetzen.
Ich bin 17 Jahre jung, kontaktfreudig und würde mich freuen, wenn ich Ihren Klinikpatienten und deren Besuchern den Klinikaufenthalt ein wenig erleichtern könnte.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mit mir in Kontakt treten würden.



Mit freundlichen Grüßen







Als Zusatz muss ich dazu sagen das

Also wegen dem "Erfahren von meiner Schwester"
Sie arbeitet bereits im Moment dort an der Rezeption und weiß das 3 Leute dort abspringen weil sie bald ihr Abi machen und dann dazu keine Zeit mehr haben.

Danke schon eimal Wink

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

GehtDiNixAn!
Gast




Zu: Bewerbung als Wochenendsaushilfe an der Rezeption
28.12.2009 17:40
Ich finde, du hast das alles noch zu oberflächlich abgetan. So schreibst du bspw. das du bei deinem Vater bereits Telefon- und Büroarbeiten übernommen hast. Darauf solltest du detaillierter eingehen. Was hast du genau gemacht? Verfügst du dahingehend auch über EDV-Kenntnisse? Und wie steht es mit deinen Erfahrungen im Umgang mit Kunden? Letzteres ist doch sicherlich besonders wichtig.

Und lass bitte das würde + möchte weg! Du möchtest dich nicht bewerben, sondern du bewirbst dich. Du würdest dich nicht freuen, sondern du freust dich!

Gleiches gilt für das hiermit! Womit denn sonst, wenn nicht mit deinen zugesendeten Bewerbungsunterlagen Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung - Duales Studium: Business ...Bitte Bewerbung kontrollieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35