Vorlagen verwenden?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Mailanschreiben txt - Anschreiben in Anlage?Onlinebewerbung für ein Praktikum bei ...
Autor Nachricht
Gast





Vorlagen verwenden?
01.01.2010 16:41
Hallo,
sollte man bei E-mailbewerbungen auf Vorlagen verzichten oder wären sie von Vorteil?
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Vorlagen verwenden?
01.01.2010 17:37
Was meinst du genau mit "Vorlagen"?

Wenn du Musterbewerbungen meinst, die solltest du nur als Anregung nutzen. Dabei ist es egal, ob die Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder postalisch versendet werden. Wenn das Unternehmen feststellt, dass alles nur kopiert wurde, dann landet die Bewerbung ganz schnell in der (Online)ablage.
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Vorlagen verwenden?
01.01.2010 17:40
Nein, ich mein Vorlagen die zu optischen "Verschönerung" beitragen, z. B. solchen: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Vorlagen verwenden?
01.01.2010 17:58
Achso ... das kannst du natürlich machen, um das Ganze etwas optisch aufzupeppen. Achte aber darauf, dass es sich durch die gesamten Unterlagen zieht und nicht zu sehr nach Word ausschaut.
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Mailanschreiben txt - Anschreiben in Anlage?Onlinebewerbung für ein Praktikum bei ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Darf man Bilder aus dem Internet verwenden?(Modeunternehmen) Gast Lebenslauf 15.04.2015 19:47
Keine neuen Beiträge Welches Papier soll ich für eine Bewerbung verwenden Gast Sonstiges 14.01.2012 12:27
Keine neuen Beiträge Muster & Vorlagen: Wie schnell werden Vorlagen eingestel duke Offtopic 14.06.2008 11:23
Keine neuen Beiträge Kann man Bindewörter im Lebenslauf verwenden? teufelchen01672 Lebenslauf 19.05.2008 19:58