Autor |
Nachricht |
Hallo,
sollte man bei E-mailbewerbungen auf Vorlagen verzichten oder wären sie von Vorteil?
|
|
Rudi
Moderator
Was meinst du genau mit "Vorlagen"?
Wenn du Musterbewerbungen meinst, die solltest du nur als Anregung nutzen. Dabei ist es egal, ob die Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder postalisch versendet werden. Wenn das Unternehmen feststellt, dass alles nur kopiert wurde, dann landet die Bewerbung ganz schnell in der (Online)ablage. _________________
Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!
|
Nein, ich mein Vorlagen die zu optischen "Verschönerung" beitragen, z. B. solchen: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
|
Rudi
Moderator
Achso ... das kannst du natürlich machen, um das Ganze etwas optisch aufzupeppen. Achte aber darauf, dass es sich durch die gesamten Unterlagen zieht und nicht zu sehr nach Word ausschaut. _________________
Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!
|
|