Einleitungstext als Logistikfachkraft

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als SekretärinAbschluss meiner Bewerbung
Autor Nachricht
sommer
Gast




Einleitungstext als Logistikfachkraft
05.01.2010 11:12
Ich bin da bei meine Bewerbung ein wenig um zu schreiben.
Hab jetzt enne neuen einleitungstext geschrieben aber weiß nicht ob man das so schreiben kann?


Variante 1:

im Onlineportal der Agentur für Arbeit bin ich auf Ihr Inserat aufmerksam geworden. Da ich aufgrund meiner geringen Berufserfahrungen kann ich mir gut Vorstellen den Aufgaben in Ihren Unternehmen gewachsen zu sein.

Variante 2:

sicher sind Sie ständig auf der Suche nach kreativen Mitarbeitern, die Routinearbeiten gewissenhaft durchführen und Probleme der Kunden sachlich genau einordnen können. Da ich aufgrund meines geplanten Umzuges nach Leipzig neue berufliche Herausforderungen suche, bewerbe ich mich bei Ihnen als Logistikfachkraft.

Bedanke mich vor schon für die Hilfe.

Grüße sommer

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

sommer
Gast




Einleitungssatz
05.01.2010 11:21
Ich habe noch eine 3.Variante

sicher sind Sie ständig auf der Suche nach kreativen Mitarbeitern, die Routinearbeiten gewissenhaft durchführen und Probleme der Kunden sachlich genau einordnen können. Da ich aufgrund meines geplanten Umzuges nach Leipzig neue berufliche Herausforderungen suche, bewerbe ich mich bei Ihnen für die Arbeitsorte Leipzig und Plauen als Logistikfachkraft.
Gast102
Gast




Zu: Einleitungstext als Logistikfachkraft
05.01.2010 11:31
Variante 2 und 3 sind gut. Ich bevorzuge allerdings Variante 2, da die Arbeitsorte, für die du dich bewirbst, schon im Betreff aufgeführt werden sollten. Insofern wäre es bei Variante 3 eine überflüssige, doppelte Information.
sommer
Gast




Zu: Einleitungstext als Logistikfachkraft
05.01.2010 12:06
Also schriebe ich dann im Betreff das so

Bewerbung als Logistikfachkraft für die Arbeitsorte Leipzig und Plauen ?

Auch wenn ich nach Leipzig umzihen würde kann ich dann noch ne andere stadt reinschriben oder wäre das qutsch und ich sollte es besser weg lassen?
Gast102
Gast




Zu: Einleitungstext als Logistikfachkraft
05.01.2010 13:02
Du könntest auch nur deinen Hauptort hinschreiben und zum Schluß des Anschreibens schreibst du sowas wie:

Sollte am Standort Leipzig derzeit keine Möglichkeit einer Einstellung bestehen, bitte ich Sie, meine Bewerbung auch für den Standort Plauen zu berücksichtigen.

Damit würdest du die Priorität noch mit reinbringen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als SekretärinAbschluss meiner Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21