Abschluss meiner Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Einleitungstext als LogistikfachkraftBewerbung als Trainee-Vertrieb
Autor Nachricht
sommer
Gast




Abschluss meiner Bewerbung
05.01.2010 19:04
Ich bins schon wieder!

Kann ich das als ende so schreiben oder irgedwie verknüpfen und wenn ja wie?


Da ich mich derzeit in keinem festen Arbeitsverhältnis befinde, könnte ich Ihnen ab sofort zur Verfügung stehen.

Sollte am Standort Leipzig derzeit keine Möglichkeit einer Einstellung bestehen, bitte ich Sie, meine Bewerbung auch für den Standort Plauen zu berücksichtigen.

Ich bin mir sicher, dass ich mit meinen Erfahrungen Ihren Erwartungen entspreche und freue mich auf ein persönliches Gespräch.


Liebe Grüße und vielen Dank im vorraus schon.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Suzanne
Gast




Abschlusssatz
05.01.2010 19:11
Hey sommer!

Den Satz mit dem anderen Standort solltest du als letzten Satz hischreibenn, also vor den Satz mit dem Vorstellungsgespräch. Ist schließlich nur ein Zusatz.
Gast





Zu: Abschluss meiner Bewerbung
05.01.2010 19:36
Ich habe mittler weile überlegt ob ich das ganze so schreibe:

Da ich mich derzeit in keinem festen Arbeitsverhältnis befinde, könnte ich Ihnen ab sofort zur Verfügung stehen.Sollte am Standort Leipzig derzeit keine Möglichkeit einer Einstellung bestehen, bitte ich Sie, meine Bewerbung auch für den Standort Plauen zu berücksichtigen.

Ich bin mir sicher, dass ich mit meinen Erfahrungen Ihren Erwartungen entspreche und freue mich auf ein persönliches Gespräch.


Aber du meisnt das sicher so, Suzanne.

Da ich mich derzeit in keinem festen Arbeitsverhältnis befinde, könnte ich Ihnen ab sofort zur Verfügung stehen.

Ich bin mir sicher, dass ich mit meinen Erfahrungen Ihren Erwartungen entspreche und freue mich auf ein persönliches Gespräch.

Sollte am Standort Leipzig derzeit keine Möglichkeit einer Einstellung bestehen, bitte ich Sie, meine Bewerbung auch für den Standort Plauen zu berücksichtigen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Einleitungstext als LogistikfachkraftBewerbung als Trainee-Vertrieb
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unterstützung gesucht: Berufseinstieg mit IHK-Abschluss Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.11.2023 16:16
Keine neuen Beiträge Unglücklich mit meiner Bewerbung delilah3009 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 19.07.2022 15:13
Keine neuen Beiträge Meinung zu meiner Bewerbung als KFZ-Mechatroniker Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 31.12.2020 18:03
Keine neuen Beiträge Ohne Abschluss um eine Stelle bewerben - möglich? Mimi98 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.03.2020 23:54