Bewerbung als Fachlagerist. Bitte um Korrektur

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Volontariat beim Hörfunk - Bitte um ehrliche ...Fachkraft im Fahrbetrieb bitte um Korrektur...
Autor Nachricht
eugen7881
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.01.2010
Beiträge: 1
Bewerbung als Fachlagerist. Bitte um Korrektur
10.01.2010 15:13
Münstermann
Münster Strasse xx
Xxxxx Münsterstadt


Münsterfirma
Münsterstrasse xx
Xxxxx Münsterstadt


Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Fachlagerist

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit bewerbe ich mich für eine Arbeitsstelle als Fachlagerist in Ihre Firma.

Zurzeit absolviere ich die Ausbildung zum Fachlageristen bei der Firma „ Baby und Familie“ in Düsseldorf, die ich voraussichtlich am 30 Juli 2010 mit gutem Erfolg abschließen werde.

Zu meinem Aufgabenbereich zählen, neben kommissionieren und verpacken, auch die Warenannahme und Ausgabe außerdem das Kontrollieren der Ware. Diese Tätigkeiten stellen für mich neue Herausforderungen dar, mit dem Ziel einer kontinuierlichen Weiterentwicklung meiner bisherigen Kompetenzen. Meine Erfahrungen mit den Transportgeräten könnten bei der Arbeit nützlich sein.

Durch meine aufgeschlossene, kommunikative und freundlichen Art integriere ich mich in verschiedensten Teams sehr gut. Ich bringe eine hohe Einsatzfreude Lernbereitschaft mit und erledige meine Arbeit stets zuverlässig und korrekt.

M f G
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Schnorps
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 186
Bewerbung als Fachlagerist
11.01.2010 11:21
Hey Eugen!

Beziehst du dich bei deinem Anschreiben auf eine ausgeschriebene Stelle oder ist es eher eine Initiavbewerbung? Stelle deutlich heraus, woher du weißt, das das Unternehmen Bedarf hat. Bei dem "hiermit" fällt mir sofort ein, "womit denn sonst?" Das kannst und solltest du weglassen.

Anschließend beschreibst du deine bisherigen Aufgabenbereichen (auf die du sicher noch detaillierter eingehen kannst) und schreibst daraufhin, dass diese neue Herausforderungen darstellen. Wie denn das? Ich denke, du hast bereits Erfahrungen in diesen Bereichen?

Deine aufgeführten Softskills musst du noch mit praktischen Beispielen belegen, also führe einfach mal was an, wo du zum Beispiel deine Teamfähigkeit bisher eingesetzt hast. Dadurch wird das alles glaubhaft.

Schlußendlich fehlt mir auch noch, warum du dich gerade bei diesem Unternehmen bewirbst. Gibt es einen besonderen Grund, warum du dich dort und nicht woanders bewirbst / arbeiten willst?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Volontariat beim Hörfunk - Bitte um ehrliche ...Fachkraft im Fahrbetrieb bitte um Korrektur...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21