Fachkraft im Fahrbetrieb bitte um Korrektur...

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Fachlagerist. Bitte um KorrekturBewerbung als Kfz-Mechatroniker
Autor Nachricht
Ekim02
Gast




Fachkraft im Fahrbetrieb bitte um Korrektur...
11.01.2010 20:00
Hallo zusammen das ist mein anschreiben zur Fachkraft im Fahrbetrieb
grammatisch ist alles ok glaub ich .... bin mir sicher aber das ich fehler bei der zeichensetzung gemacht habe .,;Confused ! bitte um korecktur....

DANKE IM VORRAUS


Sehr geehrte Frau XxX,


Ihr Angebot, einen Ausbildungsplatz anzubieten, interessiert mich sehr.

mit großem Interesse habe ich mich bei meiner Berufsberaterin, sowie im Internet über den Ausbildungsberuf zur Fachkraft im Fahrbetrieb informiert. Ich möchte diesen Beruf erlernen,
da ich Interesse an einer Tätikkeit im öffentlichen Personennahverkehr habe Täglich neue Situationen, täglich andere Fahrgäste zu begenen ist eine anspruchsvolle herausforderung die mich anspricht und ich erfahrung im umgang mit Kunden habe und dies mir sehr viel Freude bereitet.

Zu meinen Stärken zählen Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und Flexibilität. Außerdem bin ich bereit Verantwortung zu übernehmen. Seit fast zwei Jahren bestize ich den Fürherschein der Klasse B und nehme Täglich am Straßenverkehr teil. Dabei kommt es auf ein gutes Reaktionsvermögen und gegenseitiger rücktichtsnahme an. Neben der Schule war ich als Aushilfe in einer Pizzeria in wuppertal als Lieferservice beschäftig wobei ich mir den guten Umgang mit Kunden angeeignet habe

Sie gewinnen in mir einen engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter, der sich gut in ein Team einfügt und schnell in neue Aufgabenbereiche einarbeitet. Eine starke Leistungsmotivation gepaart mit hoher Lernbereitschaft runden mein persönliches Profil ab.

Gerne würde ich Sie im Rahmen eines Praktikums und/oder eines Vorstellungsgespräches von meiner Kompetenz überzeugen.
Bei Nachfragen bezüglich meiner Person u./o. Zeugnissen etc., stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung

Über die Einladung zu einem Gespräch, freu ich mich.

Mit freundlichen Grüßen


XxX




Anlagen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Keener
Gast




Zu: Fachkraft im Fahrbetrieb bitte um Korrektur...
12.01.2010 10:59
Dieser Text sollte erstmal von den zahlreichen Rechtschreibfehlern bereinigt werden. Sie schreiben das doch sicherlich mit Microsoft Word. Dort gibt es doch eine Rechtschreibprüfung Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Fachlagerist. Bitte um KorrekturBewerbung als Kfz-Mechatroniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Anschreiben Fachkraft für Lagerlogistik Migha Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 01.02.2022 20:59
Keine neuen Beiträge Bewerbung auf die Stelle als Fachkraf... Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.10.2021 14:59
Keine neuen Beiträge Bewerbung als kaufm. Angestellter (Mi... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.03.2021 23:21