WICHTIG!Bitte Bewerten! Bewerbungsschreiben für Storemanager

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Sozialassistenz - bittte helft mir !feedback Bewerbung um eine Arbeitsstelle als IT- ...
Autor Nachricht
Pamela R.
Gast




WICHTIG!Bitte Bewerten! Bewerbungsschreiben für Storemanager
11.01.2010 20:56
Hallo, bitte leute brauche eure Hilfe!!!!
Also dies ist meine erste Bewerbung die ich nach meiner Ausbildung schreibe! Kann ich die Bewerbung so abschicken????
Bitte um Verbesserungsvorschläge...Danke


Max Mustermann
Hauptstraße 1
12345 Musterstadt
Telefon:12345
E-Mail: gq@gmx.de




Beispielfirma
Herr Mustermann
Beispielstr.123

PLZ Beispielstadt
Musterstadt, 12. Januar 2010



Bewerbung als Storemanager

Im Internet auf der Seite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] habe ich von ihrer freien Stelle als Storemanager erfahren. in Ihrer Stellenausschreibung beschreiben Sie einen Arbeitsbereich, der mich sehr interessiert und meinen Fähigkeiten und Neigungen entspricht.

Ich habe einen Mittlerereife Abschluss und eine Abgeschlossene Ausbildung als Fachmman für Systemgastronomie!Ich bin vor kurzem (am 01.01.2010) von Mainz nach Berlin gezogen und auf der suche nach einer neuen Herausforderung!

Ich habe während und nach meiner Ausbildung die ich am 22.07.2009 Beendet habe, als Stelv-- Filalleiter gearbeitet!In einem G-Store habe ich viele erfahrungen im Umgang mit Kunden und Mode gesammelt!Im Restaurant Knolli in dem ich meine Ausbildung gemacht habe wurde ich Direkt übernommen,da ich aber ein Familienmensch bin,wollte ich zur meiner Familie die in Berlin Lebt! Mir macht es großen Spaß mit Menschen zu Arbeiten, ich bin sehr Konaktfreudig, Zuverlässig, freundlich, pünktlich und arbeite gerne im Team!


Ich bin gerne bereit zum gegenseitigen kennen lernen ein paar Probetage bei Ihnen zu absolvieren. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.


Mit freundlichen Grüßen

Unterschrift

Anlagen:
-Lebenslauf
-Ausbildungs Zeugnis

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lauch12
Gast




Zu: WICHTIG!Bitte Bewerten! Bewerbungsschreiben für Storemanager
11.01.2010 22:20
wie wäre es mit ner begürßung???

Sehr geehrte Damen/Herrn,
Schnulli
Gast




Zu: WICHTIG!Bitte Bewerten! Bewerbungsschreiben für Storemanager
11.01.2010 23:05
Fehler in der Rechtschreibung beheben
Beispiel: Mittlerereife Abschluss -> Mittlere Reife

Ausrufezeichen weg
Beispiel: neuen Herausforderung!

Kommafehler beheben
Beispiel: nach meiner Ausbildung=>,<= die ich

Fähigkeiten mit Beispielen belegen

Anlagen nicht einzeln auflisten

Fehler in der Groß- und Kleinschreibung beheben

Dann nochmal posten!
Gast





Zu: WICHTIG!Bitte Bewerten! Bewerbungsschreiben für Storemanager
12.01.2010 01:21
Max Mustermann
Hauptstraße 1
12345 Musterstadt
Telefon:12345
E-Mail: gq@gmx.de




Beispielfirma
Herr Mustermann
Beispielstr.123

PLZ Beispielstadt
Musterstadt, 12. Januar 2010





Bewerbung als Store Manager

Im Internet auf der Seite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] habe ich von ihrer freien Stelle als Store Manager erfahren. in Ihrer Stellenausschreibung beschreiben Sie einen Arbeitsbereich, der mich sehr interessiert und meinen Fähigkeiten und Neigungen entspricht.

Ich habe einen Mittlere Reife Abschluss und eine Abgeschlossene Ausbildung als Fachmann für Systemgastronomie!Ich bin vor kurzem (am 01.01.2010) von Mainz nach Berlin gezogen und auf der suche nach einer neuen Herausforderung.

Ich habe während und nach meiner Ausbildung, die ich am 22.07.2009 Beendet habe, als Stellv-- Filialleiter gearbeitet!In einem G-Store habe ich viele Erfahrungen im Umgang mit Kunden und Mode gesammelt!Im Restaurant Knolli in dem ich meine Ausbildung absolviert habe wurde ich Direkt übernommen,da ich aber ein Familienmensch bin,wollte ich zur meiner Familie die in Berlin Lebt. Mir macht es großen Spaß mit Menschen zu Arbeiten, ich bin sehr Kontaktfreudig, Zuverlässig, freundlich, pünktlich und arbeite gerne im Team.

Ich bin gerne bereit zum gegenseitigen kennen lernen ein paar Probetage bei Ihnen zu absolvieren. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.


Mit freundlichen Grüßen

Unterschrift

Anlagen:
Lebenslauf , Ausbildungszeugnis

Vielen dank für die Verbesserungsvorschläge denke habe alle Punkte verbessert aber kannst du mir ein Beispiel machen wie ich meine Fähigkeiten belegen soll?weiß nicht wie ich das machen soll?
Nelli
Gast




Bewerbung als Store Manager
12.01.2010 09:46
Da sind aber immer noch eine Menge Rechtschreibfehler drin. Spontan sehe ich:

- Im Internet auf der Seite
- in Ihrer Stellenausschreibung (Kleinschreibung am Satzanfang?)
- und eine Abgeschlossene Ausbildung
- auf der suche nach einer
- 22.07.2009 Beendet habe
- Stellv-- Filialleiter gearbeitet
- wurde ich Direkt übernommen
- mit Menschen zu Arbeiten
- Kontaktfreudig, Zuverlässig, freundlich, pünktlich

Das ist erstmal das was ich auf die Schnelle gefunden habe. Daneben sind mir auch einige Kommafehler aufgefallen. Hier gibt es also noch eine Menge Arbeit. Tipp: MS Word hat auch eine Rechtschreibprüfung! Btw die Ausrufezeichen müssen auch alle raus! Hat aber Schnulli auch schon drauf hingewiesen.

Fähigkeiten belegen ist einfach. Du hast doch bereits in einem G-Store garbeitet, daran kannst du deine Kontaktfreudigkeit belegen. Erfahrungen im Umgang mit Kunden hast du doch schon drin. Auf deine Arbeit als stellvertretender Filialleiter solltest du auch mehr eingehen. Schließlich bewirbst du dich als Store Manager und nicht als reiner Verkäufer. Da kommt also neben viele anderen auch die Personalleitung mit rein.

Wo ist denn eigentlich die Anrede?
Pam
Gast




Zu: WICHTIG!Bitte Bewerten! Bewerbungsschreiben für Storemanager
12.01.2010 19:16
Max Mustermann
Hauptstraße 1
12345 Musterstadt
Telefon:12345
E-Mail: gq@gmx.de




Beispielfirma
Herr Mustermann
Beispielstr.123

PLZ Beispielstadt
Musterstadt, 12. Januar 2010





Bewerbung als Store Manager

Sehr geehter Herr Fink,

im Internet auf der Seite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] habe ich von ihrer freien Stelle als Store Manager erfahren. In Ihrer Stellenausschreibung beschreiben Sie einen Arbeitsbereich, der mich sehr interessiert und meinen Fähigkeiten und Neigungen entspricht.

Ich habe einen Mittlere Reife Abschluss und eine abgeschlossene Ausbildung als Fachmann für Systemgastronomie.Ich bin vor kurzem (am 01.01.2010) von Mainz nach Berlin gezogen und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.

Ich habe während und nach meiner Ausbildung, die ich am 22.07.2009 beendet habe als Stellv. Filialleiter gearbeitet.In einem G-Store habe ich viele Erfahrungen im Umgang mit Kunden und Mode gesammelt.Im Restaurant Knolli in dem ich meine Ausbildung absolviert habe wurde ich direkt übernommen da ich aber ein Familienmensch bin,wollte ich zur meiner Familie die in Berlin Lebt. Mir macht es großen Spaß mit Menschen zu arbeiten, ich bin sehr kontaktfreudig, zuverlässig, freundlich, pünktlich und arbeite gerne im Team.

Ich bin gerne bereit zum gegenseitigen kennen lernen ein paar Probetage bei Ihnen zu absolvieren. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.


Mit freundlichen Grüßen

Unterschrift

Anlagen:
Lebenslauf , Ausbildungszeugnis
Schnegge4565
Gast




Zu: WICHTIG!Bitte Bewerten! Bewerbungsschreiben für Storemanager
13.01.2010 00:03
Hi,

Schau dir mal die an:-)



Beispielfirma
Herr Mustermann
Beispielstr.123
PLZ Beispielstadt




Bewerbung als Store Manager



Berlin, den …



Sehr geehrter Herr Fink,

hiermit bewerbe ich mich um ihre ausgeschriebene Stelle als Store Manager. Die Beschreibung auf der Internetseite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] hat mich direkt angesprochen und entspricht zudem meinen Fähigkeiten und Vorstellungen.

Im Juli letzten Jahres habe ich meine Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie erfolgreich abgeschlossen und bin vor kurzem von Mainz nach Berlin umgezogen. Ich bin nun auf der Suche nach einem geeigneten Job mit passender Herausforderung.


Ich habe während und nach meiner Ausbildung viele Erfahrungen mit dem Umgang von Kunden sammeln können und hatte bereits die Möglichkeit als Stellvertretener Filialleiter in meinem Ausbildungsbetrieb zu arbeiten. Obwohl ich übernommen wurde, habe ich es bevorzugt nach Berlin zu meiner Familie zu ziehen.

Auch war ich in einem G-Store tätig, wo mir gezeigt wurde mit Mode umzugehen.



Ich denke, dass aufgrund meiner Erfahrungen meine Stärken im Verkauf liegen, ich dennoch großen Wert darauf lege mit Menschen zusammen zu arbeiten und somit meine Teamfähigkeit unter Beweis zu stellen. Ich bin zuverlässig und zeige Spaß an der Arbeit.


Ich bin gerne bereit zu einem gegenseitigen Kennenlernen ein paar Probetage bei Ihnen zu absolvieren.

Über eine Einladung mich bei Ihnen persönlich vorstellen zu dürfen, würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Unterschrift

Anlagen:
Lebenslauf , Ausbildungszeugnis
Ben
Gast




Bewertung der Bewerbung
20.12.2010 23:23
Hallo,

bitte schreib erneuert eine Bewerbung, denn diese ist wirklich keine gute Bewerbung. Dein Anschreiben beinhaltet leider fast deinen ganzen Lebenslauf -das sollte nicht sein.

Auf Groß- und Kleinschreibung solltest du auch achten.

Bitte nochmal überarbeiten wenn du eine zusage möchtest.

Mfg
ich
Gast




Zu: WICHTIG!Bitte Bewerten! Bewerbungsschreiben für Storemanager
07.04.2012 13:40
Ich bin gerne bereit zu einem gegenseitigen Kennenlernen ein paar Probetage bei Ihnen zu absolvieren.

das würde ich rauslassen. Für mich hört es sich so an, als dürfte sich die Firma glücklich schätzen, dich kennen lernen zu dürfen. Sollte genau andersrum sein. Theoretisch. Du bewirbst dich ja bei denen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Sozialassistenz - bittte helft mir !feedback Bewerbung um eine Arbeitsstelle als IT- ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18