Bewerbung als Informatikerin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als PersonalsachbearbeiterinStudium Psychologie
Autor Nachricht
Silke
Gast

Bewerbung als Informatikerin
14.01.2010 12:49
Hallo,

könnte mir vielleicht jmd helfen diesen Absatz etwas besser zu formulieren. Das wäre wirklich sehr nett. Vielen Dank im Voraus.

LG
Silke

Über den Masterstudiengang konnte ich meine IT-Kenntnisse vertiefen und methodisch, durch wissenschaftliche Analyse- und Bewertungsverfahren sowie deren rechnerunterstützten Anwendung und Auswertung, weiterqualifizieren. Ein Schwerpunkt bildete das Thema C++. In Meiner Master Thesis beschäftigte ich mich intensiv mit Risikomanagement und untersuchte die Einsatzmöglichkeiten in IT-Unternehmen.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

alda
Gast

Zu: Bewerbung als Informatikerin
14.01.2010 22:19
Sehr verwickt. Wie wärs mit:

Über den Masterstudiengang erweiterte ich meine IT-Kenntnisse und qualifizierte mich durch wissenschaftliche Analyse- und Bewertungsverfahren sowie deren rechnerunterstützten Anwendung und Auswertung weiter. Ein Schwerpunkt bildete dabei das Thema C++. In meiner Master Thesis beschäftigte ich mich intensiv mit Risikomanagement und untersuchte die Einsatzmöglichkeiten in IT-Unternehmen.
Silke
Gast

Zu: Bewerbung als Informatikerin
15.01.2010 12:14
Danke!! klingt wirklich viel verständlicher
Bewerbung als PersonalsachbearbeiterinStudium Psychologie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen