Bewerbung um die Stelle im Bereich Marketing und Kommunik.

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben als Verkäufer - benötige HilfeBewerbung Fachoberschule
Autor Nachricht
Houfi
Gast




Bewerbung um die Stelle im Bereich Marketing und Kommunik.
21.01.2010 22:20
Hallo,

ich hab ein ziemlich interresante Stellenausschreibung gesehn, auf die ich mir gern bewerben würde.

Hier die stellenausschreibung:


Ihre Aufgaben

- Konzeption, Produktionsteuerung sowie Abwicklung klassischer und POS-Kommunikationsmaßnahmen, sowie Direktmarketing-Aktionen
- Beratung, Betreuung und Unterstützung der Filialen bei werblichen Aktionen
- Beratung interner Fachabteilungen
- Auswahl, Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister
- Projektabwicklung und –betreuung bei der Einführung neuer Kampagnen oder Prozesse


Ihre Qualifikationen

- die nötige Erfahrung aus den Bereichen Werbung und Direktmarketing, vorzugsweise mit Handelsbezug
- gerne auch Quereinsteiger mit mind. 3-jähriger Berufserfahrung
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Prozessorientierung
- Überzeugungskraft, Kreativität, Textaffinität und Innovationsgeist
- eigenverantwortliche, selbständige Arbeitsweise
- Flexibilität und Belastbarkeit
- hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorienitierung

Hier meine Bewerbung:

Bewerbung um die Arbeitsstelle im Bereich Marketing und Kommuikation


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich die Stellenausschreibung für den Mitarbeiter im Bereich Marketing und Kommunikation auf Ihrer Webseite gelesen. Beim lesen der Aufgaben wurde mir schnell klar, dass diese Aufgaben genau welche sind die ich für meine Zukunft suche.

Von September 2006 bis Juli 2009 absolvierte ich meine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der xxxx in xxx.
Neben den alltäglichen Arbeiten, konnte ich meine Kenntnisse im MS-Office weiter ausbauen. Auch lernte ich den Umgang mit SAP R/3. Während der Ausbildung im Bereich Marketing/Verkaufsförderung erlernte ich die professionelle Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop und Corel Draw. Ich erstellte verschiedene Verkaufsunterlagen, Zeitungsanzeigen und andere verkaufsfördernde Unterlagen. Ich unterstützte den Vertriebinnendienst sowie den Vertriebaußendienst mit Verkaufsunterlagen und bei Produktfragen.
Auch übernahm ich die Windows-Systemadministration über den Zeitraum in dem ich in der Abteilung EDV eingesetzt war. Ich unterstützte meine Kollegen und Kolleginnen bei der Arbeit mit PC. Weiterhin war ich im Vertrieb National wie International, Arbeitsvorbereitung, Disposition, Lohnbuchhaltung und Versandbüro tätig.

Zurzeit absolviere ich meinen Zivildienst beim Bayerischen Roten Kreuz in der Rettungswache Miltenberg. Durch die Arbeit im Rettungsdienst, weiß ich wie wichtig Teamarbeit ist. Denn gerade hier wo es um die Gesundheit von Menschen geht, ist Teamarbeit unerlässlich. Meinen Zivildienst werde ich im Juni mit der Ausbildung des Rettungssanitäter abschließen. Mit dieser Ausbildung kann ich auch als Betriebssanitäter eingesetzt werden.

Da ich meine Ausbildung im Bereich Innenkeramik und somit Innendekoration abgeschlossen habe und gerne in diesem Bereich wieder einsteige, würde ich mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen. Denn ich bin mir sicher, dass ich meine Qualifikationen die ich mir bei der Firma xxxx erhalten habe sehr gut in Ihr Unternehmen einbringen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Bewerbung im Bereich Marketing und Kommunikation
22.01.2010 08:45
Hier ist eine Abwandlung. Viel Spaß und natürlich Erfolg wünsche ich dir bei deinem beruflichen Einstieg!

Bewerbung um die Arbeitsstelle im Bereich Marketing und Kommunikation
Ihre Stellenausschreibung auf Ihrer Homepage

Sehr geehrter Herr ...,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung für den Mitarbeiter im Bereich Marketing und Kommunikation auf Ihrer Webseite gelesen. Schnell wurde mir klar, dass dies die Aufgaben sind, die ich beruflich ausführen möchte.

Bis Juli 2009 absolvierte ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Neben den alltäglichen Arbeiten konnte ich dabei meine Kenntnisse im MS-Office weiter ausbauen. Darüber hinaus erlernte ich den Umgang mit SAP R/3. Während meiner Ausbildung im Bereich Marketing/Verkaufsförderung erwarb ich Kenntnisse in der professionellen Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop und Corel Draw. So erstellte ich verschiedene Verkaufsunterlagen, Zeitungsanzeigen und andere verkaufsfördernde Unterlagen. Zudem unterstützte ich den Vertriebinnendienst sowie den Vertriebaußendienst mit Verkaufsunterlagen und bei Produktfragen.
Während ich in der EDV-Abteilung eingesetzt war, übernahm ich die Windows-Systemadministration und unterstützte meine Kollegen und Kolleginnen bei der Arbeit mit PC. Weiterhin war ich im Vertrieb National wie International, Arbeitsvorbereitung, Disposition, Lohnbuchhaltung und Versandbüro tätig.

Zurzeit absolviere ich meinen Zivildienst beim Bayerischen Roten Kreuz in der Rettungswache Miltenberg. Durch die Arbeit im Rettungsdienst weiß ich, wie wichtig Teamarbeit ist. Denn gerade hier, wo es um die Gesundheit von Menschen geht, ist Teamarbeit unerlässlich. Meinen Zivildienst werde ich im Juni mit der Ausbildung des Rettungssanitäter abschließen. Mit dieser Ausbildung kann ich auch als Betriebssanitäter eingesetzt werden.

Da meine Ausbildung den Bereich Innenkeramik und Innendekoration umfasste und ich gerne in diesem Bereich wieder einsteige möchte, freue ich mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Ich bin sicher, dass ich meine Kenntnisse und Qualifikationen gewinnbringend in Ihr Unternehmen einbringen werde.

Mit freundlichen Grüßen
Unterschrift


Anlagen
Houfi
Gast




Zu: Bewerbung um die Stelle im Bereich Marketing und Kommunik.
22.01.2010 18:24
Vielen Dank! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben als Verkäufer - benötige HilfeBewerbung Fachoberschule
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Zeitarbeit und die Übernahme FantasticCatLady Lebenslauf 24.04.2023 20:21
Keine neuen Beiträge Anschreiben im Bereich IT Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.04.2023 15:56