Bewerbung Fachoberschule

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um die Stelle im Bereich Marketing und ...Anschreiben Bewerbung Kaufmann im Einzelhandel
Autor Nachricht
Kaze
Gast




Bewerbung Fachoberschule
24.01.2010 21:59
Hi,

hoffe ihr könnt da mal drüberfliegen und vll noch ein paar tipps geben. Habe schon lange keine Bewerbungen mehr gemacht und bin daher ein bischen eingerostet, also bin für jede hilfe dankbar^^

Mfg Kaze

Bewerbung für die einjährige Fachoberschule für Technik


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz an Ihrem Beruflichen Schulzentrum.

Derzeit bin ich noch Soldat auf Zeit bei der Bundeswehr, wo ich aber meinen Dienst am 31. März 2010 beenden werde.

Meinen Realschulabschluss machte ich 2003, danach besuchte ich das Berufliche Schulzentrum für Technik und Wirtschaft in XXXXXX.
Dort machte ich 2005 meinen Abschluss zum Staatlich geprüften Assistent für Informatik Schwerpunkt Netzwerktechnik.

Anfang 2006 fing ich meinen Dienst bei der Bundeswehr an, wo ich mich freiwillig für 4 Jahre verpflichtete. Nach der Allgemeinen Grundausbildung wurde ich in die S6 Abteilung des Stabes versetzt wo ich als IT-Nutzerbetreuer eingesetzt war. Später übernahm ich dann noch Aufgaben als Serveradministrator.

Jetzt nach Beendigung meines Dienstes möchte ich nochmal die Möglichkeit nutzen mich schulisch und vor allem beruflich weiterzubilden. Um diese Ziele zu erreichen habe ich mich entschlossen einen Weg zu gehen der einen höheren Bildungsabschluss voraussetzt, um dann ein Fachhochschulstudium aufnehmen zu können.

Für ein persönliches Gespräch und weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Über einen Platz an Ihrer Schule würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung Fachoberschule
25.01.2010 10:18