Vorbereitung auf Rechtschreib- und Mathematik Test

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wie richtig absagen?Bewerbung ohne Bewerbungsmappe
Autor Nachricht
Secretary
Gast




Vorbereitung auf Rechtschreib- und Mathematik Test
28.01.2010 19:08
Hallo..
habe vielleicht bald die Möglichkeit bei einem Aufnahmetest teilzunehmen.
Beschrieben wurde er als allgemeinen Leistungstest über Rechtschreib- und Mathematikkenntnisse.

Meine Frage: Habt ihr Erfahrungen? wie schwer wird so ein Test sein? Bei dem Rechtschreibungstest kann ich mir den Ablauf ja schon vorstellen aber bei einem Mathematiktest bin ich mir nicht so sicher. Wisst ihr vielleicht welche Aufgaben hier kommen werden?

Danke im Voraus!
alda
Gast




Zu: Vorbereitung auf Rechtschreib- und Mathematik Test
28.01.2010 20:20
Für was bewirbst du dich denn? Ausbildung, Hochschule, FH oder Festanstellung? Und welche Branche? Davon ist das Niveau abhängig, auf welchem diese Tests durchgeführt werden.

Du kannst das mal in der einschlägigen Literatur nachschlagen. Da sind meist Beispiele drin, wie Quersummen bilden usw.
Secretary
Gast




Zu: Vorbereitung auf Rechtschreib- und Mathematik Test
28.01.2010 20:43
Ich bewerbe mich um einen Ausbildungsplatz im Bereich Verwaltung, am Gericht!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Wie richtig absagen?Bewerbung ohne Bewerbungsmappe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 11:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Massenhaft bewerben auf Stellen Gast Absagen 26.04.2023 20:05
Keine neuen Beiträge verweis auf Vorstellungsgespräch DaniP Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.12.2022 11:34