Bewerbung für ein Praxissemester

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um BA AusbildungsplatzBewerbung als Koordinator
Autor Nachricht
sam
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.02.2010
Beiträge: 1
Bewerbung für ein Praxissemester
11.02.2010 13:45
Hallo zusammen!

Benötige in diesem Jahr ein Praxissemester und habe es mal ansatzweise versucht. Wäre sehr dank mal wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat.

Danke im Voraus.


Sehr geehrte Herr XXXX,

durch das zufällige kurze Gespräch im Limbecker Einkaufscenter am 04.12.2009 lege ich Ihnen nun meine Bewerbungsunterlagen vor, um mich bei Ihnen für die Praxissemester ab den 19 Juli 2010 zu bewerben.

Ihren informativen Vortag in der Fachhochschule XXX dass Sie über Ihren Unternehmen und dessen verschiedensten Aufgaben und Tätigkeiten weckten meine Interessen und somit auch das Interesse meine Praxisphase in Ihrem Unternehmen mit leisten zu dürfen.

Derzeit studiere ich im dritten Semester Wirtschaftsingenieurwesen in der Fachrichtung Facility Management an der Fachhochschule XXX und werde voraussichtlich im August 2011 mein Bachelor Abschluss bekommen. Während dieser Zeit habe ich mir viel theoretisches Fachwissen angeeignet und möchte dieses jetzt in der Praxis umzusetzen.

Zu meinen Eigenschaften gehören Freundlichkeit, Belastbarkeit und lerne gerne dazu. Zudem sind Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusstsein für mich selbstverständlich.
Da es sich um ein 12 wöchiges Praxissemester handelt, bin ich an den Zeitraum vom 19.07. bis zum 09.10.2010 gebunden.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.



Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Praxissemester Wirtschaftsingenieurwesen
12.02.2010 11:48
Hallo sam,