Bewerbung als Mitarbeiterin im Vertriebinnendienst

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Eure Meinung zu meiner Bewerbung bitte! ...Bewerbung Fachoberschulreife FOS Typ 1
Autor Nachricht
Astrit
Gast




Bewerbung als Mitarbeiterin im Vertriebinnendienst
12.02.2010 13:45
Hallo,

ich brauch dringen Hilfe von euch, da ich feststecke und fast schon böse werde.

Anstatt dass das Anschreiben besser wird, wird es nur noch kürzer und verwirrender.

______________________________________________
An dieser Stelle habe ich meine größten Probleme:

Sehr geehrter ***,



Von Kundenbetreuung, über Planung und Terminkoordination mit verschiedenen Kommunikationsinstrumenten, sowie Empfangstätigkeiten, wie Beantwortung von Kundenanfragen, Entgegennahme von Reklamationen und Erteilung von Auskünften, bis hin zu Vertriebstätigkeiten vor Ort bei Kunden, konnte ich meine Erfahrungen als Verkaufsförderin, bei *** und ***, so wie bei *** bereits einbringen.
Auch hier zählt kundenorientiertes, selbststänidges und verantwortungsvolles Handeln um seine Ziele zu erreichen.

Teamgeist und der Wille neues zu erlernen zeichnen meine Person ebenso aus, wie meine Begeisterungsfähirgkeit und Flexibillität.


Ich stehe Ihnen ab sofort zur Verfügung und freue mich auf ein persönliches Gespräch in Ihrem Hause, bei dem Sie sich gerne selbst von mir überzeugen können.


Ich krieg die Kriese...

Würdet ihr mir eventuell helfen?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

alda
Gast




Bewerbung als Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst
15.02.2010 12:22
Hi Astrit!

Die Punkte dir mir bei deinem Schreiben aufgefallen sind, wären:

- Betreff fehlt
- Einleitungssatz fehlt (im Einleitungssatz musst du den Bezug zum Unternehmen herstellen, bspw. über die Stellenanzeige)
- den Satz mit den bisherigen Tätigkeiten in mindestens zwei Sätze aufteilen
- Softskills mit Beispielen belegen
- Rechtschreibfehler beheben

Nicht böse werden Wink ... wenn du fertig bist, poste dein Schreiben einfach nochmal.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Eure Meinung zu meiner Bewerbung bitte! ...Bewerbung Fachoberschulreife FOS Typ 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21