bewerbung kreativassi Neu

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Fachoberschulreife FOS Typ 1Bewerbungsfrage
Autor Nachricht
lausi
Gast




bewerbung kreativassi Neu
15.02.2010 13:44
hallo! dies ist mein derzeitiges Anschreiben. an ich gefällt es mir auch, bis auf den FETT gedruckten Teil. Vielleicht kann mir jemand helfen, diesen teil besser zu formulieren. natürlich bin ich auch für jede weiter hilfestellung dankbar!

zur info: bin derzeit in karenz, mittlerweile ist mein kind im kiga, deshalb erst jetzt die weiterbildung.



mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige im ..................gelesen. Da ich die Welt der Medien sehr spannend finde und gerne ein Teil Ihres erfolgreichen Unternehmens sein möchte, stelle ich mich Ihnen vor.

Schon lange ist es ein Traum von mir, meine Kreativität, die ich bisher leider nur im Privatem Bereich (z.B. mit Fotocollagen, Fotomontagen, Fotobüchern, Hochzeitszeitungen und Einladungen oder Bildpräsentationen) ausleben durfte, auch im Berufsleben einzubringen.

Durch meine bisherigen beruflichen Tätigkeiten, unter anderem als Alleinsekretärin, bin ich daran gewöhnt, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Aber auch das Arbeiten im Team hat seinen speziellen Reiz für mich. Eine schnelle Auffassungsgabe, Genauigkeit und Wissbegierde ermöglichen mir, neu erlerntes schnell umzusetzen.

Aufgrund meiner bisherigen Computer Kenntnisse, die ich zum größten Teil in Eigenregie erlernt habe, war es mir wichtig eine Professionelle Ausbildung nach zu holen und so werde ich ab 22. Februar einen achtwöchigen ECDL-Kurs besuchen.

Da eine Beschäftigung bei Ihnen für mich eine berufliche Neuorientierung darstellt, bin ich besonders motiviert. Um Ihnen ein besseres Bild von meiner Person zu ermöglichen, stelle ich mich Ihnen gerne persönlich vor. Auf Ihre Einladung freue ich mich daher ganz besonders. Ich danke Ihnen im Voraus.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lila
Gast




Zu: bewerbung kreativassi Neu
15.02.2010 14:01
Wie wärs damit?
Meine EDV-Kenntnisse habe ich mir vorwiegend im Selbststudium angeeignet. Da es mir jedoch mir wichtig ist, eine professionelle Ausbildung zu erhalten, werde ich ab dem 22. Februar einen achtwöchigen ECDL-Kurs absolvieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Fachoberschulreife FOS Typ 1Bewerbungsfrage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ausbildung als Automobilkaufmann (neu) Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.03.2017 00:26
Keine neuen Beiträge Ausbildungsabbruch und neu bewerben Micky_Maus 14 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 06.01.2015 10:29
Keine neuen Beiträge Bewerbung komplett neu! Ausbildung zum Elektroniker Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 04.09.2014 14:51
Keine neuen Beiträge Neu Bewerben trotz Ausbildungsabbruch Gast Sonstiges 17.08.2014 22:56