Bewerbung als Kassiererin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsanschreiben "Kosmetikerin"Bewerbung Bürokaufmann - warum gerade bei dieser ...
Autor Nachricht
SarahK85
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 16.02.2010
Beiträge: 3
Wohnort: RLP
Bewerbung als Kassiererin
16.02.2010 12:02
Könnt ihr hier vielleicht auch nochmal drüberlesen? Hab noch nie so wirklich eine Bewerbung geschrieben

Embarassed

Sarah K Ort, den 16.02.2010
Straße
Ort
Tel.:



Firma
Herr XY
Straße

Ort


Bewerbung als Kassiererin

Sehr geehrter Herr XY,

Mit großem Interesse, las ich ihre Stellenanzeige in der Jobbörse im Internet.


Ich bin ausgebildete Hotelfachfrau, 24 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder, geb. 2006 und 2008 deren Betreuung durch den Kindergarten gewährleistet ist.



Seit meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau, hab ich während der Elternzeit des zweiten Kindes 1,5 Jahre Berufserfahrung als Tankwartin/Kassiererin bei der Tankstelle XY gesammelt. Zu meinem Aufgabenbereich gehörte der Verkauf mit fachgerechter Kundenberatung, Kassenabrechnung, die Pflege des Shops, das Auszeichnen und die Präsentation der Waren mit besonderen Augenmerk auf das MHD der Produkte.


Ich bin kundenorientiert, engagiert, gewissenhaft und belastbar. Mein Beruf als Kassiererin an der Tankstelle habe ich immer sehr gerne ausgeübt und hoffe nun das Sie mir die Chance geben, meine Erfahrungen, meine Fähigkeiten und meine Vertrauenswürdigkeit bei Ihnen als Verkäuferin unter Beweis zu stellen.




In einem persönlichen Vorstellungsgespräch, möchte ich Sie, von meinen Stärken überzeugen.





Mit freundlichem Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung als Kassiererin
16.02.2010 15:10
Hi!

Bewirbst du dich denn auch bei einer Tankstelle? Die Branchenerfahrungen sind sicherlich sehr wichtig für den Bewerber. Wenn du dich bspw. jetzt in der Bekleidung bewerben würdest, müsstest du noch auf deine Erfahrungen in Sachen Mode eingehen. Ob du dabei nur Abkassierst ist nebensächlich, Kunden habe auch an der Kasse hin und wieder Fragen.

Ansonsten empfehle ich dir, noch mehr auf deine Erfahrungen im Umgang mit Kunden einzugehen. Also ich mein, wie beräts du, führe ein paar Beispiele an usw.

Erfahrungen mir Kunden hast du doch sicherlich auch bei deiner Ausbildung zur Hotelfachfrau gesammelt? Das könnte man also auch noch mit einbringen.

Daten zu deiner Person, wie dein Alter kannst du dagegen außen vorlassen. Das steht im Lebenslauf. Das deine Kinder versorgt werden ist schon wichtig, aber nicht so wichtig, das es gleich zu Beginn des Anschreibens steht. Das kann man doch auch kurz vor Schluss anführen.
SarahK85
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 16.02.2010
Beiträge: 3
Wohnort: RLP
Zu: Bewerbung als Kassiererin
16.02.2010 16:50
Ne is jetzt keine Tankstelle ist ein Tiergeschäft.
Stand nur drin kassiererin, eigene tiere von vorteil und minijob

Hab heute morgen mit dem Chef gesprochen und der meinte ich solle meine Unterlagen einfach
abgeben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsanschreiben "Kosmetikerin"Bewerbung Bürokaufmann - warum gerade bei dieser ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21