Hilfe für Quereinsteigeranschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsschreiben WerkzeugmechanikerFrage zum Berwebungsschreiben
Autor Nachricht
Centuria
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 16.02.2010
Beiträge: 2
Hilfe für Quereinsteigeranschreiben
16.02.2010 16:02
Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne in einer Sicherheitsfirma bewerben habe bisher fast nur im Gastronomischen Bereich gearbeitet und habe auch keine Ausbildung und absolut keine Erfahrung in dem neuen Berufsfeld.
Ich habe schon im Internet geschaut, ob ich irgendwo Musterschreiben für Quereinsteiger finde aber bisher erfolglos.
Ich habe absolut keine Anhnung, wie ich das Anschreiben verfassen soll und bin verzweifelt.
Mit Bewerbungsanschreiben habe ich schon immer meine Probleme gehabt und hoffe, dass auch diesmal mir hier jemad helfen kann.

LG Nadine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Hilfe für Quereinsteigeranschreiben
16.02.2010 16:12
Hey!

Hast du schonmal in den Musterbewerbungen nachgeschaut?
Centuria
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 16.02.2010
Beiträge: 2
Zu: Hilfe für Quereinsteigeranschreiben
17.02.2010 15:11
Natürlich habe ich das schon aber nichts passendes gefunden...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tilde
Gast




Zu: Hilfe für Quereinsteigeranschreiben
17.02.2010 16:31
Ja, ein speziell passendes Muster wirst du natürlich nirgens finden. Schreib doch, wie du auf das Unternehmen aufmerksam geworden bist, warum du dich für den Bereich interessierst und was du dafür alles an Eigenschaften mitbringst. Da kannst du sicher mit ein paar relevante Tätigkeiten aus deiner beruflichen Vergangenheit oder auch mit wichtigen Interessen aufwarten.

Ansonsten gibt es auch Firmen, die sich darauf spezialisiert haben, für andere Leute die Bewerbungen zu schreiben. Dort könntest du auch nachfragen, kostet aber sicherlich einen Obulus Very Happy
Einfach mal den Gockel benutzen, da findet sich sicherlich einiges zu.

Viel Spaß!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsschreiben WerkzeugmechanikerFrage zum Berwebungsschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18