Bewerbung Aushilfsjob für ca 3 Mon

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Praxissemester WissenschaftsjournalistAusbildung bzw. Umschulung zum Technischen ...
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung Aushilfsjob für ca 3 Mon
22.02.2010 22:13
Bewerbung um einen Aushilfsjob


Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne bewerbe ich mich als Aushilfe in Ihrer Firma in dem Zeitraum vom 1.Juni–31.August 2010.

Nach meiner Ausbildung als Kaufmann im Groß – und Außenhandel, mache ich im Moment meinen Zivildienst an der ....... Schule in ..........

In dem Zeitraum zwischen meinem Zivildienst und dem Beginn meines Studium würde ich gerne ein paar Monate arbeiten, um mein Studium zu finanzieren.

Währen meiner Ausbildung und meinem Zivildienst habe ich gelernt, verantwortungsvoll im Team zu arbeiten und selbständig komplexe Tätigkeiten auszuführen.

Für Fragen stehe ich ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und über eine positive Rück-
meldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen


Hat jmd noch Anregungen für mich ?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Seppel
Gast




Bewerbung um einen Aushilfsjob
23.02.2010 11:03
Klar gibts Anregungen Very Happy

Zunächst einmal schlage ich vor, dort mal persönlich vorbeizugehen und dich vorzustellen. Diesen Vorabkontakt nimmst du dann in dein Anschreiben auf. Den Ansprechpartner kannst du dann auch mit in die Anrede einfügen.

Auf deine Eigenschaften solltest du auch noch detaillierter eingehen. Was für die Aushilfe wichtig ist, weiß ich jetzt natürlich nicht. Zumindest deine Ausbildung sollte doch sicherlich relevant sein?

Was willst du denn eigentlich studieren? Ach und Rechtschreibung beachten!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Praxissemester WissenschaftsjournalistAusbildung bzw. Umschulung zum Technischen ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18