Frage???

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Sekretärin bei Bürgermeisterin. ...Für Korrekturen wäre ich sehr dankbar !!!
Autor Nachricht
Alexus
Gast




Frage???
01.03.2010 16:37
Wusste nicht wo ich die frage stellen sollte , also stelle ich sie einfach hier.

Wenn man auf die Bewerbung eine Absage bekommt in der steht, ''Sollten Sie Interesse haben, sich für die kommende Saison bei uns zu bewerben, setzen Sie sich bitte schriftlich mit uns in Verbindung.'' wie könnte man dies in die weitere Bewerbung integrieren, bei dem selben Unternehmen.

Bitte um Hilfe

Danke

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

SamxD
Gast




Zu: Frage???
01.03.2010 17:43
Dann schreibst du halt zurück, das du darum bittest, das deine Bewerbungsunterlagen auch für zukünftige, deinen Qualifikationen entsprechende Stellen, berücksichtigt wird.

Oh, der Satz ist wirklich gut Very Happy Very Happy
Alexus
Gast




Zu: Frage???
01.03.2010 19:09
Kann man den Satz nicht irgendwie in die Einleitung übernehmen?
SamxD
Gast




Zu: Frage???
01.03.2010 19:59
Was denn für eine Einleitung? Wieviel willst du denn schreiben?
Alexus
Gast




Zu: Frage???
01.03.2010 21:18
SamxD nichts gegen dich, aber du beantwortest meine Frage mit einer Gegenfrage.

Ich meine könnte man so etwas wie z. B.

Sehr geehrte Frau Mustermann,

durch Ihre Durchsicht meiner vorherigen Unterlagen und deren Absage, bewerbe ich mich nochmals für das kommende Saison für den Bereich Produktion.


So in etwa, glaube aber das es so nicht ziehen wird. Oder?
SamxD
Gast




Zu: Frage???
01.03.2010 22:13
Ich würde schreiben

Sehr geehrte Frau Mustermann,

mit Bedauern habe ich von der Absage auf die Stelle ? erfahren. Da ich mich natürlich weiterhin für eine Anstellung in Ihrem Unternehmen interessiere, bitte ich Sie, meine Bewerbung auch für die kommende Saison in Betracht zu ziehen.

Mit freundlichen Grüßen


Aber meine Antwort oder meine Fragen sind ja nicht erwünscht Razz
Alexus
Gast




Zu: Frage???
01.03.2010 22:16
SamxD danke, dies hört sich denke ich viel besser an.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Sekretärin bei Bürgermeisterin. ...Für Korrekturen wäre ich sehr dankbar !!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frage vom Schlusssatz bei Anschreiben/ Motivationsschreiben Herbert90 Sonstiges 16.03.2022 22:04
Keine neuen Beiträge erstes Motivationsschreiben verfassen, Frage dazu Herbert90 Sonstiges 16.03.2022 22:01
Keine neuen Beiträge Online Bewerbung Frage zum Anschreiben Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 30.06.2020 13:44
Keine neuen Beiträge stellt man diese Frage im Vorstellungsgespräch??? WieAnYa Gestellte Fragen 16.01.2019 11:00